06.01.2012, 17:10
Lintea Unternehmensberatung
Vertriebsprozesse führen von der Kundenaufgabe zum Lösungskonzept
Der Auftragsabschluss gelingt erst mit dem genauen Verständnis der Kundenanforderung und einem überzeugenden Lösungskonzept, das systematisch in einem Vertriebsprozess ...
zur Pressemitteilung
05.01.2012, 09:37
Lintea Unternehmensberatung
Vertriebsprozesse legen die Motive der Kundenentscheider frei
In der zweiten Phase des Vertriebsprozesses werden Kundenaufgaben und Kundenmotive identifiziert, die sich mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen lösen lassen. ...
zur Pressemitteilung
03.01.2012, 11:25
Lintea Unternehmensberatung
Mit den richtigen Vertriebsprozessen Zielkunden und Aufgabenlösungen vereinen
Unternehmen setzen zur Marktbearbeitung wertvolle Vertriebsressourcen ein, diese werden in der ersten Phase eines Vertriebsprozesses auf die richtige Zielgruppe ...
zur Pressemitteilung
02.01.2012, 13:07
Lintea Unternehmensberatung
Wie Vertriebsprozesse einen Wertbeitrag für Anbieter und Interessenten leisten
Unternehmen nutzen den Start ins neue Jahr, um ihre Vertriebsprozesse zu verbessern: die richtigen Kunden sollen wirksam angesprochen werden, sodass attraktivere Aufträge ...
zur Pressemitteilung