Linsberg Asia: Wo Yin und Yang das Gleichgewicht halten

(PM) Salzburg, 31.08.2010 - Asien ist lediglich eine knappe Autostunde von Wien entfernt! Das Zentrum fernöstlicher Tradition liegt im niederösterreichischen Bad Erlach: das Linsberg Asia, ein prächtiger Wellnesstempel, der Gäste seit nunmehr zwei Jahren mit dem asiatischen Lebensstil vertraut macht. Dort verschmelzen auf 60.000 m2 die Architektur, der Stil und die Philosophie des Fernen Ostens mit der europäischen Moderne. Mehr als 65 Millionen Euro haben die Betreiber in die exklusive Thermenwelt investiert. Dafür dürfen sich Gäste an einem Viersternehotel, einem Spa und einer Therme erfreuen, die mondän, raffiniert und weitläufig gestaltet sind. „‚Ost trifft West!’, das war unser Motto von Anfang an“, erzählt Hoteldirektor Markus Ernst. Das zeige sich in der Innen- und Außenarchitektur des Hauses und spiegle sich wider in den japanischen Gärten, Wasserwelten, Wellnessangeboten, Therapie- und Seminarräumen oder in der prämierten Gastronomie des Linsberg Asia. Das Hotel verfügt über 116 Doppelzimmer (36 m2) und neun Suiten, die auf die Bedürfnisse von Langzeitgästen abgestimmt sind. Die hauseigene Pool-, Spa- und Fitnesszone bleibt Hotelgästen vorbehalten. Wer nach weiteren Sport- und Freizeitanlagen sucht, wird rund um das Linsberg Asia schnell fündig: Der 18-Loch-Platz des Golfklubs Föhrenwald ist „nur einen Abschlag“ vom Hotel entfernt, in Bad Erlach trainieren Tennis- und Fußballspieler. „Wanderern empfehle ich das Rax-Schneeberg-Massiv oder die Hohe Wand“, erzählt Ernst. „Und allemal einen Ausflug wert sind die Myra-Wasserfälle in Muggendorf, die Einhornhöhle in Dreistetten und das Keltendorf Schwarzenbach.“

„Wellnesspackage“ Hotel & Spa Linsberg Asia****S
 Angebot: 2 Ü im DZ, Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, Tee- und Obstbar, Thermen- und Saunaeintritt, 1 klassische Massage oder Fußreflexzonenmassage (25 Min.), 1 St. Barth-Softness- od. Slimnessbehandlung
 Preis: 299 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach