styleau GmbH

Liebevolle Weihnachtsgeschenke, die garantiert gut ankommen

(PM) , 30.11.2008 - conEstilio bietet eine tolle Auswahl an stilvollen Dekorationsartikeln, hochwertigen Körperpflegeprodukten und individuellen Schmuckideen. Geschenke für anspruchsvolle Frauen, die garantiert ankommen.

Schenken ist ein Zeichen von Zuneigung. Die Auswahl des richtigen Geschenks dagegen kann ganz schnell zu Ratlosigkeit und dem unguten Gefühl, dass es dem Beschenkten nicht gefallen könnte, führen.

conEstilio macht Ihnen das Schenken einfach. Ob eine der wunderschönen Künstlerkerzen von Sigi Belisha, ein Teil aus der beliebig fortsetzbaren Trio Solo Schmuckserie, erlesene Köstlichkeiten aus der Provence für Gourmets oder ein liebevoll von uns verpacktes Geschenkkörbchen mit ausgewählten, hochwertigen Pflegeprodukten - diese Geschenke landen definitiv nicht in der hintersten Schrankecke!

Machen Sie Ihren Lieben eine Freude mit Geschenken, die sich ganz individuelle auf die einzelne Person abstimmen lassen. Und bedenken Sie: der Wert eines Geschenkes bestimmt sich nicht aus dessen materiellem Wert, sondern aus der Einfühlsamkeit, die der Schenkende den damit Beschenkten spüren lässt.

Alle conEstilio Geschenkideen finden Sie unter: www.conestilio.de
styleau GmbH