Pressemitteilung, 10.07.2009 - 09:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leistungsfähigkeit von Oracle CRM mit Beratungshaus ec4u ausschöpfen
(PM) , 10.07.2009 - ec4u auf dem Oracle Applications Day in Zürich 2009Karlsruhe (D)/Zürich (CH), 24.06.2009 – Wie Unternehmen ihre Effizienz und Wirtschaftlichkeit steigern, zeigen Oracle und seine Partner auf dem Oracle Applications Day in Zürich am 1. Juli 2009. Praxiserprobte Kundenbeziehungsmanagementstrategien stellt die ec4u expert consulting ag als Oracle Certified Partner für Siebel CRM vor. Zudem berichten Kunden aus erster Hand über erfolgreiche Oracle-Projekte. So spricht etwa Stephan Brägger in seinem Vortrag zum „@Customer Modell“ bei Swisscom über den Nutzen von Oracle CRM on Demand und die Zusammenarbeit mit der ec4u.Unter dem Motto „Smart IT Strategies in Tough Times“ gibt die Veranstaltung den Gästen einen aktuellen Überblick über die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten der gesamten Oracle Applications. Nähere Informationen zum Oracle Applications Day finden Interessierte auf der Webseite www.ec4u.ch. Interviewwünsche mit den Experten der ec4u richten Sie an +49 721 46476-460.ec4u expert consulting agec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 100 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:Unternehmenskontakt:ec4u expert consulting ag Sabine KirchemManager MarketingZur Giesserei 19-27b76227 KarlsruheTel.: +49 (0) 721 46476-460Fax: +49 (0) 721 46476-299E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.deWeb: www.ec4u.comPresseagentur:dieleutefürkommunikationSarah HolderRedaktionKarlstrasse 2071069 SindelfingenTel.: +49 (0) 7031 76 88-75Fax: +49 (0) 7031 675 676E-Mail: sholder@dieleute.deWeb: www.dieleute.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Zur Giesserei 19-27B
76227 Karlsruhe
+49-7031-768811
sholder@dieleute.de
www.ec4u.de