VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Lebensziele – Bausteine der Zukunft

Landsiedel NLP Training veranstaltet am Samstag, den 28. Mai 2011 das zweite Seminar der Reihe „Erfolgsforum 2011“. Top-Referent Cemal Osmanovic präsentiert sein Tagesseminar „Lebensziele – Bausteine der Zukunft“.
(PM) Wiesentheid, 25.05.2011 - „Es gibt keinen Standardweg, wie Du Erfolg und Glück bekommen kannst - das ist individuell völlig unterschiedlich.“, so Cemal Osmanovic, der Gründer und Geschäftsführer der smile2 GmbH mit Sitz in Schweinfurt. Er wird am Samstag, den 28. Mai 2011 im Nürnberger Karl-Bröger-Zentrum ein Tagesseminar zum Thema Ziele halten. Sein Seminar „Lebensziele – Bausteine der Zukunft“ ist das zweite Seminar der vierteiligen Seminarreihe „Erfolgsforum 2011“.

Maximal möglicher Erfolg

Cemal Osmanovic kommt direkt aus der Praxis. Er hat die Dinge, die er trainiert, über 20 Jahre vorgemacht und selbst eindrucksvolle Ziele erreicht. Unter anderem war der studierte Informatiker 10 Jahre lang Geschäftsführer des größten Unternehmensnetzwerks der IT-Branche in Deutschland. Seit 2009 betreibt er die Ausbildungsplattform smile2 – ein Netzwerk für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. „Richtig gewählte Ziele bringen Menschen zum maximal möglichen Erfolg, lässt sie - fast egal bei welcher Belastung - strahlen und Müdigkeit ist geistig wie körperlich kein Thema mehr.“, erklärt Osmanovic, der sich seit mehr als 10 Jahren auf das Thema persönliche Ziele spezialisiert hat.

Wie ein Schiff ohne Hafen

In seinem Tagesseminar, das um 10 Uhr morgens beginnen wird und gegen 18 Uhr endet, lernen die Teilnehmer, wie sie selbst konkrete Ziele festlegen und eine exakte Umsetzungsplanung vornehmen können. „Neun von zehn Menschen haben keine schriftlichen Lebensziele - sie sind wie ein Schiff ohne Hafen.“, weiß der 52-Jährige aus Erfahrung. Deshalb sei es wichtig, eine exakte IST-Analyse anzufertigen, um herauszufinden, welcher der vielen möglichen Häfen der Richtige ist. Außerdem wird es darum gehen, welche Werte für den persönlichen Antrieb eine Rolle spielen und was es an guten Zielen für die einzelnen Lebensbereiche gibt.

Das Erfolgsforum 2011

Wie eingangs schon erwähnt, besteht die Seminarreihe Erfolgsforum 2011 aus insgesamt vier Top-Referenten, die auf ihren Gebieten richtige Profis sind. Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, hat das Weiterbildungs-Projekt ins Leben gerufen. Landsiedel selbst ist einer der Referenten. Zu seinen Trainerkollegen Cemal Osmanovic, Katharina Maehrlein und Carlos Salgado hält er guten Kontakt und ist überzeugt davon, dass das Erfolgsforum 2011 positiv ankommen wird: „Mit allen dreien arbeite ich inzwischen recht eng zusammen und schätze sie sehr. Dadurch wird das ein richtig buntes Programm und es lohnt sich, bei allen vier Seminaren dabei zu sein.“
Der internationale NLP Lehrtrainer und erfolgreiche Buchautor wird im November 2011 die Reihe abschließen. Sein Seminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ findet am 26.11.2011 im Nürnberger Karl-Bröger-Zentrum statt. Eine Teilnahme an einem der Tagesseminare beträgt 38,- Euro.

Anschließendes Abendseminar

Nach dem Tagesseminar von Cemal Osmanovic wird Stephan Landsiedel noch ein kostenloses Abendseminar veranstalten. Mit dem Titel „Lebe Deinen Traum“ will er die Motivation der Teilnehmer wecken und sie dazu ermutigen für die Zukunft selbst im Mittelpunkt zu stehen. „Ich freue mich über Jeden und möchte mit diesem energievollen Abend den Zuhörern helfen, sich selbst besser kennenzulernen, sowie ihre Ziele, Wünsche und Träume zu entdecken“, so der Diplom-Psychologe und Inhaber von Landsiedel NLP Training. Um all diesen Dingen auf die Spur zu gehen, wird Stephan Landsiedel NLP-Methoden vorstellen, Geschichten und Anregungen erzählen und somit alle Teilnehmer dabei unterstützen, mehr nach ihren Vorstellungen zu leben. Dieser Abend steckt voller Inspiration, Spannung, Energie, Wissen und Motivation – also lieber nicht verpassen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Frau Lisa Lakeit
Zust�ndigkeitsbereich: Marketingkommunikation
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG