LADENZEILE.de hat nun nach dem Launch der Kategorie Wein mit Neu-Lebensmittelanbieter Amazon gleichgezogen und die Kategorie Gourmet erweckt.
(PM) Berlin, 21.07.2010 - „Der Auf- und Ausbau der Kategorie Gourmet ist ein wichtiger und lang geplanter Schritt gewesen“, so Robert Maier, Geschäftsführer von LADENZEILE.de. „Das momentan noch überschaubare Geschäft mit Lebensmittelbestellungen online wird meiner Ansicht nach zukünftig stärker wachsen als bisher.“
Von außergewöhnlichen Essigen und Ölen (
gourmet.ladenzeile.de/oel/) über unterschiedlichen Käsesorten bis hin zu leckeren Desserts – die Kategorie Gourmet ist bei LADENZEILE.de so breit gestreut wie ein realer Supermarkt und offeriert allen ein riesiges Lebensmittelangebot und die hochwertigsten und populärsten Shops.
Bekannte Shops wie Edeka24, Froodies oder Gourmondo zählen deshalb auf LADENZEILE.de ebenfalls zu den Partnershops wie die Marken Fauchon, Nestlé, die Biomarke Alnatura oder Mövenpick. Und da ein gepflegter Wein zu einem schönen Essen einfach dazugehört, kann man sich in der mittlerweile prall gefüllten Kategorie Wein bei der Gelegenheit gleich auch noch umschauen. Wer des Öfteren auf dem Portal zugange ist, dem sollte in diesem Zusammenhang auffallen, dass das Angebot hier um Spirituosen wie Whisky, Sherry und Tequila (
wein.ladenzeile.de/spirituosen-tequila/) erweitert wurde.
Das Shopping-Portal LADENZEILE.de bietet Ihnen nun mittlerweile viele verschiedene Kategorien mit über 3 Millionen Produkten mehrerer Hundert Online Shops. Über die Filtersuche können die Kategorien von den Nutzern nach Belieben durchsucht werden. Hilfreiche visuelle Elemente und Ähnlichkeitsfilter erleichtern dabei die Navigation für die Nutzer.