PAL Verlag

Der Lebensfreude-Kalender aus dem PAL Verlag unter den TOP 5 der meistgekauften Kalender Deutschlands

(PM) , 21.07.2006 - „Vertraue dir, statt auf die Bestätigung von anderen zu warten“ diesen und 35 weitere psychologische Anregungen und Denkanstöße enthält der Lebensfreude-Kalender 2007. Leistungsdruck, Mobbing, Trennungen, Entlassungen nehmen zu – kein Wunder, dass die meisten Menschen sich nach Aufbauendem und Positivem sehnen. Mittlerweile gehört der Lebensfreude-Kalender zu den meist gekauften Kalendern Deutschlands. Für 2007 erscheint er in neuer attraktiver Aufmachung mit 4-farbigen Bildern. Die beiden Psychotherapeuten Dr. Wolf und Dr. Merkle geben in diesem Kalender wertvolle Denkanstöße. Alle zehn Tage findet der Leser im Lebensfreude-Kalender ein neues Kalenderblatt mit Lebensweisheiten und praktischen Tipps, die anregen, inspirieren und motivieren wollen, für die großen und kleinen Probleme eine Lösung zu finden. Therapeuten und Ärzte hängen den Lebensfreude-Kalender im Wartezimmer aus, Kosmetikerinnen, Makler, Rechtsanwälte und andere Berufsgruppen nutzen ihn als kleines Dankeschön für ihre Kunden. Einen ersten Eindruck kann man sich unter www.palverlag.de/Kalender.html verschaffen.
PAL Verlag
Am oberen Luisenpark 33