Lebensberatung - Spiritual Response Technik nach Robert E. Detzler

Die Spiritual Response Technik erlaubt und ermöglicht den Zugang zu der Datenbank des Bewusstseins und die Kommunikation mit unserem hoch entwickelten spirituellen Wesen.
(PM) Traunstein, 05.10.2021 - Lebe dein ganzes positives Potential!

Da im Unterbewusstsein scheinbar unerklärliche Blockaden dein Leben beeinflussen, die dich daran hindern, dieses glücklich mit Lebensfreude und einer Leichtigkeit zu leben, kann mit der Verfahrensweise von SRT sehr viel geklärt und aufgelöst werden.

Anschließend wird es in Positives umprogrammiert. Dazu gehören unharmonische Energien und Emotionen, behindernde Glaubenssysteme, negative Programmierungen sowie Themen und Aspekte, die unseren positiven Lebensausdruck blockieren, Hintergründe von körperlichen Beschwerden und andere gesundheitliche Anliegen.

Ein bestimmtes Programm, welches im Unterbewusstsein / Seelenarchiv abgespeichert ist, wird ausfindig gemacht und negative Muster werden gelöscht. So ist man von den Beweggründen negativer Reaktionen und unbewussten Glaubensmustern und Wünschen, die man oft nicht versteht, befreit und kann sein ganzes positives Potential leben.

Die Seele ist eine Datenbank

Alle Blockaden sind bleibende Eindrücke unserer Seele. Da emotionale, negative Erfahrungen unser Leben blockieren, drücken sich diese durch ihr Verhalten, ihre Eindrücke und Glaubensmuster aus. Die Blockaden verhindert viele positive Aspekte der Seele, wenn es um Glück, Gesundheit, Erfolg, Harmonie, Wohlstand und Wachstum geht.

Der Körper verliert durch Stress und diverse Blockaden wertvolle, positive Lebensenergie.“Mit SRT findet auf der seelischen Ebene Heilung statt, denn wenn die Seele heilt, heilt auch der physische Körper”
.In vollem Umfang ist diese Technik der Seelenreinigung überaus schnell, effektiv und lösungsorientiert.
SRT befasst sich ausschließlich mit der feinstofflichen Energie, so ist diese eine wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe.
Oft ist der Ursprung nicht ganz klar, weshalb man verschiedene Ängste oder ein Trauma hat, wenn es um die Partnerschaft, die Gesundheit, Lebenssituationen oder Konflikte geht.

Diese verankerten Erfahrungen aus vergangenen Leben sind tief im Unterbewusstsein der feinstofflichen Ebene, die sich im jetzigen Leben ausdrücken können. Informationen können aus verschiedenen Bereichen aufgespürt und abgefragt werden.
Frau Saskia Jordan
Surtal 34