Launch des Webinar-Erfolgs-Coachs

edudip präsentiert das neu entwickelte Lernkonzept für den Webinar-Erfolg von Online-Trainern.
(PM) Aachen, 27.08.2015 - Die aktuellen Entwicklungen der Branche zeigen, längst hat die Gesellschaft es verstanden, die Vorteile von Webinaren, wie beispielsweise die Unabhängigkeit von Zeit, Raum und Reisekosten, für sich zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Online-Seminare gehören mittlerweile zu den effektivsten und wirkungsvollsten Strategien, um Informationen und Wissen online zu teilen. Immer mehr Menschen bieten ihr Fachwissen heutzutage daher auf diesem Wege an und erwirtschaften so einen lukrativen Nebenverdienst. Um Online-Trainer bei der Umsetzung und Vermarktung ihrer Webinare effektiv unterstützen zu können, bietet edudip ab sofort ein neu konzipiertes 15-Wochen-Programm an, den Webinar-Erfolgs-Coach.

Seit nun mehr als 5 Jahren bietet edudip mit seiner Plattform Wissbegierigen und Lehrenden die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Zahlreiche Online-Trainer haben seitdem die Chance ergriffen, ihr Fachwissen durch die Nutzung der Plattform mit ihren Mitmenschen zu teilen. Während viele Kunden edudip als reines Webinar-Tool nutzen, generieren immer mehr Online-Trainer ein stetig wachsendes Einkommen und bauen sich mit dem Halten von Webinaren eine solide finanzielle Existenz auf. Doch nicht allen gelingt der Sprung zum erfolgreichen Online-Trainer und nicht wenige scheitern an ihren zu hohen Erwartungen.

In den vergangenen Monaten hat sich edudip daher intensiv mit der angesprochenen Problematik beschäftigt und präsentiert heute auf www.webinar-erfolgs-coach.de das speziell für den Erfolg von Online-Trainern entwickelte 15-Wochen-Programm. Der Webinar-Erfolgs-Coach ist in übersichtliche Theorie- und Praxisabschnitte unterteilt, bietet durch seine klar strukturierten Wocheneinheiten eine einfache Handhabung und kann problemlos in den Alltag intergriert werden. Der Mix aus umfangreichem Lesestoff, vielen praktischen Beispielen, Schritt-für-Schritt Anwendungshilfen, sowie detaillierten Videotutorials und ausgewählten Experten-Webinaren verspricht ein besonders effektives Lernerlebnis und setzt den optimalen Grundstein für eine erfolgreiche Webinar-Karriere.

Das 15-Wochen-Programm bietet edudip die Möglichkeit, sowohl Neulinge, als auch erfahrene Online-Trainer von der Ideenfindung bzw.-überarbeitung und der richtigen Vermarktung bis hin zum ersten Umsatz optimal zu unterstützen. Um einen ersten Eindruck vom Aufbau und den Inhalten des Webinar-Erfolgs-Coachs zu bekommen und entscheiden zu können, ob sich das neues Lern-und Erfolgskonzept für einen persönlich eignet, steht die 1.Woche des 15-Wochen-Programms ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung. Anschließend können die weiteren Wochen des Webinar-Erfolgs-Coachs zu einem Einführungspreis von einmalig 99 Euro erworben werden.
Torsten Kämper
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Jülicher Strasse 306
�BER DIE EDUDIP GMBH