Pressemitteilung, 06.08.2006 - 16:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Late Afternoon Talks im Trend: Chance für mittelständische Firmen
(PM) , 06.08.2006 - Kurzfristig anberaumte Sitzungen, Produktpräsentationen, Kunden-Seminare, Business-Treffs, Events, Vernissagen, Ausbildungskurse oder Kundenanlässe liegen immer mehr im Trend unserer Zeit. Dies gilt sowohl für Grossfirmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bis hin zu Wirtschaftsverbänden, politischen Organisationen, Vereinen und öffentlichen Institutionen.Mittels kurzen Informationsveranstaltungen von 1-2 Stunden am späten Nachmittag oder am Abend lassen sich auch kurzfristig Kunden und Interessenten viel leichter zur Teilnahme bewegen. Hinzu kommt, dass solche Kurzveranstaltungen sehr effizient sind und auch nur geringe Kosten verursachen. Ebenso lassen sich damit auch sehr kleine Zielgruppen ohne die üblichen Streuverluste ansprechen. Insbesondere kleine Firmen mit geringen Werbebudgets nutzen vermehrt diese Chancen des Kundenkontaktes. Mehr dazu: KMU-Tipp: Kluge Unternehmen nutzen Randzeiten für KundenseminareUnser Tipp: Für die Durchführung solcher Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen das Business- und Seminarhotel Monopol unmittelbar am Bahnhof Luzern / KKL, bequem per Bahn erreichbar von sämtlichen Verkehrszentren der Schweiz.Hinweis:Sie sind Gründer, Manager, Unternehmer oder Selbständiger und möchten zum Thema "Mehr Innovation für weniger Geld!" mehr wissen: Auf dem KMU-Innovationsportal www.kmuinnovation.com finden Sie neue Wege und Konzepte zur erfolgreichen Innovation im 21. Jahrhundert:Innovation & Venture Management für KMU, Unternehmer & Selbständige