Lasik Germany GmbH

Lasik Germany GmbH: Dr. Jörg Fischer ausgezeichnet als „top bewerteter Arzt“

Ärztlicher Leiter der Lasik Germany GmbH erhält begehrtes Qualitätssiegel
(PM) Hamburg, 01.04.2011 - Dr. Jörg Fischer von der Lasik Germany GmbH zählt laut Internet-Vergleichsportal medikompass.de zu den „top bewerteten Ärzten“ in Deutschland. Der Geschäftsführer der Lasik Germany GmbH konnte laut MediKompass bereits mehr als 300 erfolgreich operierte Patienten von den Behandlungskonzepten seiner Lasik-Klinik überzeugen.

Auszeichnung für Dr. Jörg Fischer: Der Hamburger Augenlaserchirurg und Geschäftsführer der Lasik Germany GmbH erhält das Siegel „Top Bewerteter Arzt“ – verliehen von der MediKompass GmbH. Bedingung für die Zuerkennung des Qualitätssiegels sind mindestens 30 „sehr gute“ Patientenbewertungen. Doch mit mehr als 300 positiven Bewertungen übertraf Dr. Jörg Fischer die für die begehrte Auszeichnung geltenden Anforderungen sogar um das Zehnfache.

Die Lasik Germany GmbH wertet die Auszeichung als Bestätigung ihrer Klinikphilosophie – ganz nach dem Motto „Vertrauen kommt aus Erfahrung“. Dr. Jörg Fischer, der seit 17 Jahren als Spezialist im Bereich der refraktiven Chirurgie praktiziert, überzeugt seine Patienten mit modernen Behandlungsmethoden und einem umfassenden Vor- und Nachsorgeprogramm. Für maximales Patientenvertrauen sorgt zudem die Tatsache, dass die Chirurgen der Lasik Germany GmbH High-Volume-Operateure sind, die jährlich mehr als 1.000 Eingriffe vornehmen.

Bei der Vergabe des Siegels „Top Bewerteter Arzt“ gelten strenge Regeln. Nur Ärzte, die über einen aussagekräftigen Zeitraum hinweg überwiegend sehr gute Bewertungen erhalten haben, können sich für das Programm qualifizieren – so wie in diesem Jahr Dr. Jörg Fischer von der Lasik Germany GmbH. „Selbstverständlich entscheiden am Ende Menschen, jede Bewertung ist anders und muss für sich selbst beurteilt werden“, so Dr. Dr. Claudius Schikora, Geschäftsführer der MediKompass GmbH. Die Verleihung des Siegels „Top Bewerteter Arzt“ ist der erste Schritt im Zuge der nun gestarteten Excellenz-Initiative. „Wir möchten das deutsche Gesundheitssystem reformieren und arbeiten jeden Tag weiter an diesem Ziel.“

Weitere Informationen zum Leistungs- und Serviceangebot der Lasik Germany GmbH sind im Internet auf www.lasik-germany.de erhältlich. Für eine telefonische Beratung steht das Team der Lasik Germany GmbH unter der Nummer 0800 – 599 599 9 zur Verfügung.

Lasik Germany GmbH auf Facebook: www.facebook.com/pages/Lasik-Germany/103375623059896
Herr Dr. Jörg Fischer
Hohe Bleichen 10
+49-800-599 599 9