Lagersoftware

(PM) , 05.07.2009 - Geht mal wieder etwas schief? Fehlkommissionierung, Chaos im Lager, demotivierte Lagerarbeiter? Oft werden die Fehler an der falschen Stelle gesucht. Im Lager stet an oberster Stelle eine perfekte Organisation – und diese ist nur mithilfe der richtigen Softwaresysteme zu erreichen.

Greifen Sie auf Software zurück, die auf Ihre logistischen Prozesse zugeschnitten ist. Der Markt ist groß, fast unüberschaubar, aber mit etwas Recherche finden sie die passende Lösung. Der Preis sollte dabei nicht die entscheidende Rolle spielen.

Ob sie 100 Euro oder lieber 1000 Euro ausgeben – die paar Euros können Ihnen im Daily Business sehr viel Ärger abnehmen und Kundenbeziehungen verbessern. Wenn Sie ihre Liefertreue verbessern, binden Sie Ihre Kunden langfristig an ihre Dienstleistungen. Verzichten Sie also nicht auf gute Lagerhaltungssoftware. Recherchieren sie ausgiebig und investieren Sie bewusst in ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Ihre Änderungswünsche und individuellen Einstellungen der o.g. Programme nehmen wir gern entgegen. Der Preis Ihrer auf Sie abgestimmten Änderung richtet sich nach dem Arbeitsaufwand und Komplexität.

Auf Wunsch programmieren wir Ihnen Ihre individuelle Unternehmenssoftware
Frank Nietmann