Pressemitteilung, 03.05.2011 - 08:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lächelnd ein Cabrio gewinnen
(PM) Ratingen, 03.05.2011 - Ratingen. Seinen eigenen Zahnarzt einmal nicht in einem weißen Arztkittel zu sehen – dieses außergewöhnliche Erlebnis bescherte das Zahnhaus Ratingen etlichen Besuchern der Ratinger Automeile. Denn am Info-Stand vor dem Bürgerhaus informierten die Spezialisten von [Zahnersatz:Müller] zusammen mit einigen Zahnärzten über die technischen und medizinischen Möglichkeiten für ein neues und sympathisches Lächeln. Besonderes Highlight war der Fotowettbewerb „We love your smile“.Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Cocktails nutzten am Info-Stand viele Besucher die Gelegenheit, sich gleich vor Ort vom Promo-Team ablichten zu lassen, um sich mit einem gewinnenden Lächeln am Fotowettbewerb zu beteiligen. Über hundert Bilder wurden bereits auf der Homepage zahnersatz-mueller.de hochgeladen. Die Teilnahme lohnt sich, denn dem Gewinner winkt ein nagelneues Golf Cabrio inklusive Versicherung und Steuern, das er ein Jahr sein Eigen nennen darf. Alle Infos und die Anmeldung zum Wettbewerb gibt’s unter www.zahnersatz-mueller.de. Insgesamt war das [Zahnersatz:Müller]-Team von der großen und positiven Resonanz auf der Automeile begeistert. „Durch kontinuierliche Patienten-Aufklärung und durch unseren gleichbleibend hohen Qualitätsstandard ist es uns innerhalb eines Jahres gelungen, ein tiefes Vertrauensverhältnis zu den Patienten in und um Ratingen aufzubauen“, freute sich Firmeninhaber und Zahntechniker-Meister Frank Müller.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Zahnersatz Müller
Frau Martina Sluiter
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+02102-1004980
info@zahnersatz-mueller.de
www.zahnersatz-mueller.de


ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im Jahre 1998 durch Laborkooperationen in der Türkei und China verwirklicht. Über 350 Zahntechnikerinnen und Zahntechniker in unserem Dentallabor in Shenzhen/China, sowie 25 Mitarbeiter in Ratingen bemühen sich täglich darum, den gewohnt hohen Qualitätsstandard von über 1.000 zahnärztlichen Kunden und deren Patienten weiter auszubauen. Neben Preisersparnissen von bis zu 100 %, langfristigen Garantieleistungen, einem Patienten-Informations- und Beratungsdienst durch das Internet-Portal www.patientenhilfe-zahnersatz.de, bietet Zahnersatz:Müller einen Online-Zahnersatz-Kalkulator auf seinen Internetseiten an.