A.M.M.S. Fashion GmbH & Co KG

LUCE Premium Babywear: Exklusive Babykeider aus Bio-Baumwolle, entworfen von Andrea Moor

(PM) Deutschland, 24.08.2010 - Exklusiv im Design, konsequent in Verarbeitung und Qualität sind die Babykleider von LUCE Premium Babywear. Der Newcomer aus München in Sachen anspruchsvoller Babykleider verwendet in seiner aktuellen Babykleider-Kollektion konsequent hochwertige Bio-Baumwolle entsprechend den IFOAM-Standards.

Alle Kriterien eines innovativen Umwelt- und Klimaschutzes werden so bei der Herstellung der LUCE-Babykleider berücksichtigt, inklusive fairen Preisen im gesamten Herstellungsprozess. Die Herstellung der Babykleider-Kollektion erfolgt in süddeutschen Schneiderei-Fachbetrieben. Insgesamt eine Kombination die gerade im Bereich Babykleider seinesgleichen sucht.

„Ein schöner Gedanke, wenn die Kleidung eines Kindes bei seinem Start ins Leben unbelastet von Produkten aus unfairen Arbeitsbedingungen oder der Schädigung unserer Umwelt ist“, so Martin Springer Geschäftsführer A.M.M.S Fashion GmbH & Co KG. Das anspruchsvolle Design der gesamten LUCE Kollektion stammt dabei aus der Feder der Modedesignerin Andrea Moor.

Die Babykleider-Kollektion umfasst gegenwärtig 24 Teile. Hier findet sich Ausgefallenes, wie der Baby-Body-Halbarm nach japanischem Vorbild ebenso wie der klassische Strampelsack nach französischem Vorbild.

Drei zusätzliche Baby-Erstaustattungs-Sets machen die Auswahl leicht und bieten Preisvorteile von bis zu 20% gegenüber dem Einzelkauf. „Diese werden häufig als Geschenk-Sets gekauft – dann können Sie gar nicht hochwertig genug sein“, so Martin Springer. Dementsprechend beginnen auch die Preise für die Sets mit dem fünfteiligen „kleinen“ Baby-Erstaustattungs-Set erst bei 89,- Euro.

Alle LUCE-Babykleider sind ausschließlich im LUCE Webshop erhältlich. Weitere Informationen sowie entsprechende Bestellmöglichkeiten finden Sie unter www.luce-babyshop.com/babykleider/babykleider.html
Herr Martin Springer
Karl-Hammerschmidt-Str. 50
85609 Aschheim-Dornach