Die Gesellschaft für Konsumforschung hat in einer Studie den Prozess von Kaufentscheidungen untersucht und erstaunliche Ergebnisse ermittelt. Danach werden zum Beispiel
- 70 % aller Entscheidungen erst am Verkaufsort selbst getroffen und
- 40 % aller Käufe von Kunden vorab nicht geplant.
Was heißt das für Ihr Geschäft?
In jedem Fall untermauern diese Zahlen die hohe Spontanität, mit der sich Ihre Kunden letztlich zu einem Kauf ...
Die Gesellschaft für Konsumforschung hat in einer Studie den Prozess von Kaufentscheidungen untersucht und erstaunliche Ergebnisse ermittelt. Danach werden zum Beispiel
- 70 % aller Entscheidungen erst am Verkaufsort selbst getroffen und
- 40 % aller Käufe von Kunden vorab nicht geplant.
Was heißt das für Ihr Geschäft?
In jedem Fall untermauern diese Zahlen die hohe Spontanität, mit der sich Ihre Kunden letztlich zu einem Kauf entschließen. Es zeigt, wie „offen“ sie für Ihre Anregungen sind und wie verkaufsfördernd somit die passende Produktpräsentation in Ihrem Laden wirken kann.
Wir unterstützen Sie!
Nutzen Sie diese Erkenntnisse und sprechen Sie Ihre Kunden gezielt vor Ort an. Informieren Sie sich über das derzeit wohl Erfolg versprechendste Konzept in der Verkaufsförderung: Digital Signage bietet Ihnen weitaus mehr als herkömmliche Werbung leisten kann. Es bietet Ihnen Vorteile, die Sie kennenlernen sollten!
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L.P location point GmbH