VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LIW Event GmbH
Pressemitteilung

LIW Event jetzt auch bei facebook, twitter und wkw

(PM) Lohmar, Deutschland, 15.03.2010 - Seit März 2010 ist die LIW Event GmbH auch in den bekannten Online- Portalen "facebook", "twitter" und "wer-kennt-wen" vertreten.

Das Jahr 2010 ist ein ganz besonderes Jahr für die LIW Event GmbH. Der Eventbereich des "Lohmarer Instituts für Weiterbildung" feiert sein 10- jähriges Firmenbestehen. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich dort sehr viel getan. Nicht nur die Agenturleistungen wachsen stetig, sondern auch das Team hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert.

LIW Event ist trotz seiner 10 Jahre aber alles andere als Müde geworden und hat so in den letzten Monaten verstärkt auf dem Wachstumsmarkt Web 2.0 agiert. LIW Event „twittert“ und „postet“ was das Zeug hält.

Egal ob geschäftlich oder privat, ab sofort gibt es dort die Möglichkeit, aktuelle News über LIW Event zu erfahren. Natürlich gibt es auch Fotos von vergangenen Veranstaltungen anzuschauen und jeder hat die Chance direkt mit den Mitarbeitern von LIW Event in Kontakt zu treten und zu Netzwerken.

LIW Event macht das natürlich nicht umsonst. Gerade das Web 2.0 bietet Unternehmen die Möglichkeit, ganz neue Kundenschichten anzusprechen und deutlich schneller mit diesen in Kontakt zu treten. Als Vorreiter sowohl im Eventbereich, als auch in der Kundenkommunikation, hat LIW Event dies als Chance erkannt und präsentiert so seinen Kunden die Möglichkeiten der "neuen Welt".

Laut Herrn Dirk Langenfeld, Geschäftsführer der LIW Event GmbH, dienen die Foren um zu Netzwerken, sich auszutauschen und natürlich auch um Kritik loszuwerden. Aber auch Anregungen und Wünsche sind bei Ihm und dem gesamten Team des LIW Event gern gesehen.

Die Kunden haben so die Möglichkeit "live" dabei zu sein wenn Ihr Event konzeptioniert und im Detail durchgeplant wird. Herr Langenfeld: "Ein Quantensprung in der Eventbranche. Hier nehmen wir dem Event das Mystische. Dem Kunden wird die Veranstaltung von Anfang an begreifbar und er hat die Chance, von Beginn an mit uns an seinem Projekt mitzuarbeiten."

Natürlich bietet LIW Event neben seinem Portfolio im Agenturbereich auch weiterhin einzelne Eventmodule für Geschäftskunden aber auch Privatkunden an. Diese werden regelmäßig in den jeweiligen Foren präsentiert.

Für nähere Informationen besuchen Sie einfach die Website der LIW Event GmbH unter www.liw-event.de/.
PRESSEKONTAKT
LIW Event GmbH
Herr LIW Event
Donrather Str.44
53797 Lohmar
+49-2246-30 29 99 30
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LIW EVENT GMBH

: Willkommen bei LIW Event Ihrem Partner bei der Planung, Organisation & Durchführung individueller Events & Veranstaltungen von A - Z .
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LIW Event GmbH
Donrather Str.44
53797 Lohmar
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG