Internetradio Starlightsound2004

(PM) , 27.02.2007 - LITERATUR: Alleinerziehende Mutter erfährt nach dem 12 Kind, das Ihr Mann schwul ist. Eine alleinerziehende Mutter erfährt nach 20 Jahren von der Homosexualität Ihres Mannes. Atemberaubende, interaktive Lesung der Autobiografie „..und keine Zeit zum Beten“ im Internetradio. Bereits fest verankert im Hauptsendeprogramm des Internetradio Starlightsound2004, in München ausgezeichnet als „Bestes Amateurradio 2006“, ist die Sendung „Dichter und Autorensprechstunde“. Erreichbar ist der virtuelle Radiosender unter www.Starlightsound2004.com . Bereits im Frühjahr 2006, wie in der Fuldaer Presse und weiteren Medienlandschaften und im österreichischen TV-Kanal ORF, publiziert, begleitete der Radiosender, unter der Leitung von Jochen Ringl (37, Erbach), die bewegende Autobiografie „und keine Zeit zum Beten“, der Autorin: Alina E. Look (50) Die BILD Zeitung berichtete am 22.07.2005 unter www.alina-e-look.de/html/22_07_05.html Zum Inhalt: Ihr(Alinas) Vater lehrte sie immer, den Anstand und Haltung gegenüber der reichen Familie und vor allem Ihrem Vater (gegenüber), zu bewahren. So lernte sie stetig anderen zu gefallen. An allererster Stelle ihrem Vater – später ihrem Mann. Die junge Frau, der man aus medizinischer Sicht, keine Chance auf eine eigene Schwangerschaft einräumte, schien auf einem glücklichen Weg und wird 12-mal schwanger. Dass dies nur ein Ablenkungsmanöver des Ehemannes war, um seiner Homosexualität nachgehen zu können, ahnte Alina E. Look zu diesem Zeitpunkt nicht. Die Fassade der österreichischen Vorzeigefamilie fiel mit lautem Getöse in sich zusammen, als Ihr Ehemann von einer Bekannten der Familie in intimer Situation, mit einem Mann, erwischt wird. Der Kampf ums reine Überleben beginnt. Begleitet von Magersucht, Selbstmordgedanken, Missbrauch von drei ihrer Söhne durch den Opa (der ja zugleich Alina`s Vater war) , bis hin zur Prostitution, um Ihre Kinder am Überleben zu halten, beschreibt die Autobiografie der Autorin: Alina E. Look (50). Gleichzeitig kämpfte Sie um das Leben Ihres letztgeborenen Kindes - und verlor alles. Hoffnung – Ehe – Mann – Kind – Selbstachtung. Das Buch: ...und keine Zeit zum Beten Autorin: Alina E. Look Verlag: Verlag Heimatdichtung – K. Nussbaum ISBN: 3-937-823-27-1 wird Ihnen, im Rahmen der Dichter und Autorensprechstunde, am kommenden Mittwoch, den 28.2.2007 ab 20.00 Uhr, auf www.Starlightsound2004.com , präsentiert. Die Moderation/Lesung führt, wie im Rahmen der Deutschlandtournee mit der Autorin, Jochen Ringl (37, Erbach, Radioleitung). Die Redaktion, sowie die Autorin und der Verlag verweisen ausdrücklich auf die mögliche Hilfe zur Selbsthilfe mit diesem Beitrag. Jedes Leben besteht aus Schicksalen und Tragödien - Dieses Leben soll Mut vermitteln. Mut vermittelten Ihr, auf Ihrem Weg der letzten Jahre: Freunde, Bekannte, der Verlag Heimatdichtung - K. Nussbaum, Starlightsound2004 und natürlich Ihre Kinder. Heute ist die Autorin Alina E. Look (50) fester Bestandteil des Internetradio Starlightsound2004, als Radiomoderatorin. Erleben Sie ein interaktives Zusammenspiel zwischen Lesung und musikalischer, ausdrucksstarker Untermalung, einer unfassbaren wahren Begebenheit. Präsentiert wird Ihnen diese Sendung vom Verlag Heimatdichtung – K. Nussbaum (www.heimat-dichtung.de ) und Internetradio Starlightsound2004 (www.Starlightsound2004.com), ausgezeichnet als „Bestes Amateurradio2006“. Der Verlag Heimatdichtung hat seinen Sitz am Kaiserstuhl, im wunderschönen Bahlingen und ist im Internet erreichbar unter www.heimat-dichtung.de . Pressekontakt Verlag Heimatdichtung Klaus Nussbaum Verlagsinhaber Wuhrmatten 38 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl Telefon: 07663-91 40 47 Fax: 07663-91 40 48 Mobil: 0171-920 24 66 Web: www.heimat-dichtung.de Mailto: Info@heimat-dichtung.de Pressekontakt Starlightsound2004 Jochen Ringl Radioleitung/Management Hauptstrasse 53 64711 Erbach Tel/Fax: 06062-260810 web: www.Starlightsound2004.com mailto: Info@Starlightsound2004.com Internetradio Starlightsound2004 und Menschen2006 widmet sich gesellschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen, 24 Stunden Musik und Unterhaltung, Trailerproduktion, Chat, Marketing, Homepageservice und Partyservice - Holen Sie sich ihren Wunschmoderator auf Ihre Privatparty oder ins Unternehmen, auf Ihre Betriebsfeier.
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53