Pressemitteilung, 16.10.2013 - 11:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
LIBRO bietet Produkte und Trends für Halloween
Kunden finden angesagte Artikel und Verkleidungen in allen LIBRO-Filialen
(PM) Guntramsdorf, 16.10.2013 - Halloween erfreut sich in Österreich steigender Popularität. LIBRO präsentiert rechtzeitig zum Fest keltischen Ursprungs die passenden Produkte und Trends in allen Geschäften österreichweit. Kunden stoßen in den über 240 Filialen auf Kostüme, Musik, Snacks und Dekorations-Artikel für das Grusel-Fest 2013.Halloween 2013: Aktuelle Trends bei LIBROLIBRO präsentiert die angesagten Trends für den 31. Oktober: Um Snacks angemessen zu servieren, sind Servietten und Becher im Halloween-Style erhältlich. Für die passende Maske zur Verkleidung gibt es Schminke zu ergattern. Im Handel sind des Weiteren CD´s und DVD´s verschiedener Genres verfügbar und sorgen für eine schaurige Stimmung. Dekorations-Gegenstände wie Kürbisköpfe, Skelette oder Spinnweben kann man ebenfalls in den Geschäften ergattern.LIBRO erweitert Sortiment für HalloweenFür das Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle: Deshalb baut LIBRO sein Angebot um zahlreiche Halloween-Artikel (www.libro.at/film/science-fiction-horror.html) aus. Das Fest keltischen Ursprungs erfreut sich nämlich in Österreich großer Popularität und wird zunehmend in den eigenen vier Wänden gefeiert. Bei LIBRO können Kunden aktuelle Trends durchforsten und Produkte für die Feier am 31. Oktober kaufen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Integra Performance Digital Consulting GmbH
Frau Gerhild Pirker
Mariahilferstraße 17/ 2.DG
1060 Wien
+43-1-544 3940
presse@integraperformance.at
www.integraperformance.at


ÜBER LIBRO

Mit über 1,3 Mio. LIBRO Club-Mitgliedern zählt LIBRO zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule, Entertainment (Buch, Musik, DVD/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln für die ganze Familie sowie aktuellen Angeboten von Technik-Produkten ist LIBRO mit über 240 Filialen in ganz Österreich vertreten. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe des Kunden, mehr als 70.000 ÖsterreicherInnen besuchen täglich eine der größten Handelsketten Österreichs im Non-Food-Bereich. Mit mehr als 1.600 MitarbeiterInnen ist das Unternehmen darüber hinaus ein wichtiger Arbeitgeber des Landes.