LED-Röhren für elektronische Vorschaltgeräte

Neue LED Röhre von RISU erlaubt Röhrentausch ohne Neuverdrahtung von elektronischen Vorschaltgeräten
(PM) Wien, 29.07.2012 - Eine LED-Röhre, die unabhängig von den Vorschaltgeräten, einfach ausgetauscht werden kann. Gleichgültig, ob die Leuchtstoffröhren mit KVG, VVG oder EVG arbeiten, mit der „Ultima“ LED-Röhre von RISU muss lediglich die alte Röhre entnommen und die LED-Röhre eingesetzt werden. Selbst der Preis der „Ultima“ LED-Röhre bewegt sich während der Einführungsphase in der Größenordnung herkömmlicher LED-Röhren.

Viele Firmen zögerten bis jetzt mit der Umrüstung ihrer alten, energiefressenden Leuchtstoffröhren auf langlebige und energiesparende LED. Zum einen betrugen die Umrüstungskosten oft mehrere Tausend Euro. Der Austausch einer einzigen „EVG-Leuchtstoffröhre“ kann zwischen 10 bis 20 Minuten dauern. Zum anderen musste immer ein Zeitfenster gefunden werden, bei dem ein Austausch den laufenden Betrieb nicht zu sehr störte.

Mit der neuen „Ultima“-LED Röhre von RISU fallen alle diese Hindernisse weg. Gleichgültig, welches Vorschaltgerät in den alten Leuchtstoffröhren verwendet wird beschränkt sich die Arbeit nur noch auf „Alte Röhre raus, neue Röhre rein“.

Der Vorgang ist so einfach, dass dafür auch kein Elektriker benötigt wird. Die Arbeit kann von jeder beliebigen Arbeitskraft vorgenommen werden. Damit müssen auch nicht mehr alle Röhren zur gleichen Zeit ausgewechselt werden, sondern budgetschonend immer nur dann, wenn die bestehende alte Leuchtstoffröhre defekt ist.

Preise, Mengenstaffelungen und Lieferverfügbarkeit können telephonisch unter 02236-892626-0 oder über RFiedler@Risu.at erfragt werden.
Herr Mag. Rainer Fiedler
Bandgasse 34/3
+43-2236-892626
�BER RISU GMBH