MasterSolution AG

LEARNTEC 2014: Video Management (VMS) - Lern Management Systeme (LMS)

Die 22. Internationale Fachmesse und Kongress LEARNTEC öffnet vom 4. bis 6. Februar 2014 auf dem Messegelände in Karlsruhe ihre Pforten. Jetzt eine Gastkarte sichern.
(PM) Plauen, 21.01.2014 - Wachsende Ausstellerzahlen zeigen, dass computergesttztes, mobiles Lernen fr immer mehr Unternehmen eine zentrale Rolle spielt. Die Mastersolution AG prsentiert in diesem Jahr, neben bewhrten Softwareprodukten fr Klassenraum-Management, Computerschutz sowie IT Asset Management, Lsungen fr Video- und Lern Management. Video Management- und Lern Management Systeme sind Kernkomponenten fr die Umsetzung moderner E-Learning Konzepte in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Die Mastersolution AG entwickelt in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden Video Management Systeme (VMS) zur Bereitstellung von Lerninhalten auf Videoportalen, individuelle Lernplattformen (LMS) mit eigener Benutzerverwaltung und Erfolgskontrolle sowie virtuelle Klassenrume (VCS).

Mit Untersttzung des VMS verwalten Unternehmen Medieninhalte, Videos, Aufzeichnungen und Live-Sendungen und knnen diese beliebig teilen und ausgewhlten Nutzergruppen bereitstellen.

Das LMS basiert auf bewhrten Open-Source-Lernmanagement-Systemen und ermglicht die Realisierung einer unternehmenseigenen Lernplattform, Wissensdatenbank oder einem Trainingsportal.

Interessenten knnen sich zur LEARNTEC in Halle 1 am Stand C50 zu den Umsetzungsmglichkeiten von VMS und LMS Lsungen beraten lassen. Unter www.mastersolution.ag/de/learntec2014.html knnen eine begrenzte Anzahl von Gastkarten mit persnlichem Gesprchstermin angefragt werden.
markor Agentur für Marketing & Kommunikation
Sandy Lietz
Zust�ndigkeitsbereich: Head Marketing & Communication

�BER MASTERSOLUTION AG