LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)

LA Kreativschmiede zu Gast beim Champions Talk am 1. Internet Marketing Tag fürs Handwerk

Die My.Hammer AG stellt den Nutzen von sozialen Netzwerken für Handwerksbetriebe zur Diskussion. Als Gast dabei Anja Leipert, Inhaberin der LA Gold- und Kreativschmiede, die mit ihrem Kunsthandwerk diese Medien nutzt.
(PM) Lorch, 20.08.2015 - Am 24.Oktober 2015 findet zum ersten Mal der Internet Marketing Tag fürs Handwerk in der Schwabenlandhalle in Fellbach statt. Gastgeber sind Volker Geyer, Thomas Issler, Mathias Schultze sowie Mathias und Andrea Eigel, Wegbereiter und Streiter für die Richtige Präsentation von Handwerksunternehmen in den sozialen Medien. Als Moderatorin führt Nina Ruge durch den Abend. Special Guest wird Oliver Kahn mit einem Vortrag sowie die Social Media Elite des Handwerks sein.

Als einer der Gäste wurde Anja Leipert, Goldschmiedin aus Lorch, zu der Podiumsdiskussion „Champions Talk“ eingeladen. Sie ist Inhaberin der LA Kreativschmiede, gilt als einer der Internet Marketing Champions des Handwerks und wurde schon mehrfach in unterschiedlichen Kategorien durch den Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“, initiiert von der My.Hammer AG, ausgezeichnet. Für diejenigen die Anja Leipert noch nicht als Repräsentantin des Marketings besonders für kleine Betriebe kennen sollten, wurde sie in Form eines kleinen Interviews (internet-marketing-tag-handwerk.de/anja-leipert-5-fragen/) noch einmal speziell vorgestellt.

Anja Leipert selbst meinte zu dieser Veranstaltung.

„Da ich mich seit Beginn meiner Selbständigkeit sehr viel mit den Sozialen Medien beschäftigt habe denke ich ist es wirklich an der Zeit, dass auch die als meist sehr „verstaubt“ angesehenen Handwerker die Chance nutzen sich zu entstauben, mit Ihren Fähigkeiten und Produkten anfangen zu glänzen, sowie den Spaß daran entdecken Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Ich bin sehr gespannt, da dieser Marketing Tag wirklich speziell auf die Bedürfnisse des Handwerks zugeschnitten ist und jeder vom Anfänger bis zum Profi davon profitieren kann.“
Frau Anja Leipert
Eichendorffstraße, 1
73547 Lorch
+49-7172-183487