Kur in den Sommermonaten in Polen - Urlaub für Körper und Seele

Polnische Medical Wellnesshotels verbinden auf einzigartige Weise traditionelle Gesundheitsprogramme, moderne Medizin und Wellness.
(PM) Berlin , 02.07.2010 - Juli 2010 - Einen Sommerurlaub bzw. Badeurlaub kann man wunderbar mit einer Vorsorge-Kur verbinden und seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden etwas Gutes tun. Das Nachbarland Polen bietet mit traditionsreichen Kurorten, gut ausgestatteten Kurhäusern, erstklassigen Wellnesshotels und seiner intakten Natur hervorragende Voraussetzungen für einen Gesundheitsurlaub. Ein zusätzlicher Vorteil sind attraktive Preise für Kuren, die dank des günstigen Wechselkurses des Euros zum polnischen Zloty meist um ein Zwiefaches günstiger als in Deutschland sind. Das Schöne daran ist, dass man bei einer Kur in Polen viel sparen kann, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen. Polnische Wellness- und Kurhotels bieten einen sehr guten Leistungsservice und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau.

Die polnischen Kurhotels bieten professionelles medizinisches Personal, hohe Standards medizinischer Dienstleistungen und modernste Ausrüstung und Heilmaßnahmen für die verschiedensten Krankheitsbilder. Die meisten ambulanten Pauschalkuren zu festen Pauschalpreisen beinhalten wahlweise 6-7 oder 13-14 Übernachtungen, Vollpension, ärztliche Konsultationen, zwei ärztlich verordnete Kuranwendungen pro Werktag und kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches, sofern im Hotel verfügbar.

Wer ein passendes Kurhotel mit Wellnesscharakter und einem herrlichen Ambiente sucht, ist in Polen ebenfalls bestens aufgehoben. Die meisten polnischen Wellnesshotels verfügen über hochmoderne Rehabilitations- und Wellness-Zentren, die außer komplexen Kurbehandlungen auch ein umfangreiches Angebot an Wellnessbehandlungen von klassischen Massage-Anwendungen über Thai-Massagen, Ayurveda-Massagen, polynesische Massagen bis zu rundum Beautybehandlungen mit den professionellen Kosmetika der internationalen Spitzenmarken BABOR, THALGO, THALION, ISABELLE LANCRAY und BIODROGA anbieten. Kurgäste können hier zusätzlich zu gesundheitspräventiven und therapeutischen Behandlungen zahlreiche Wellness-Anwendungen in Anspruch nehmen und sich im Spa- und Wellnesszentrum entspannen und den gestressten Körper mit wohltuenden Massagen, Bädern und Beauty-Anwendungen richtig verwöhnen.

Nähere Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de.

Polen-Wellnessurlaub.de - Online Wellnessreise-Agentur
Web: www.polen-wellnessurlaub.de
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8