Kunst für's Cover

Für Musiker, Musiklabel und Hörbuchverlage hat die Agentur parterremedia ein neues Konzept entwickelt, das durch die Kombination von Klangkunst und Malerei aus dem CD-Album ein rundum stimmiges Gesamtkunstwerk macht.
(PM) Berlin, 07.02.2012 - Wer viel Zeit und Herzblut in seine CD-Produktion investiert hat, möchte, dass sein neues Album auch optisch ansprechend gestaltet ist und stilistisch zum Inhalt passt. Gerade auf kleine Independentlabel und Musiker, die ihre CDs in eigener Regie herstellen und vermarkten wollen, kommen mit den Ausgaben für Tonstudio, CD-Pressung, - Verpackung und Distribution eine Menge an Kosten zu. Für anspruchsvolles Grafikdesign ist da oft nicht viel übrig.
Hier bietet sich die Motivgalerie als Alternative an.

Unter parterremedia.de haben Künstler verschiedener Stilrichtungen eine Auswahl ihrer Motive für die Gestaltung von CD-Label , Drucksachen und Verpackungen vorgestellt. Derzeit werden Fotos und Malerei in zwei Galerien präsentiert, eine weitere Galerie ist für Illustrationen geplant. Die Galerien werden ständig erweitert und durch neue Künstler und neue Werke ergänzt.

Für alle eingestellten Bilder kann man für wenig Geld die Lizenzen zur Vervielfältigung auf CD-Cover und anderen Verpackungen erwerben. Jeder der Künstler wird bei Verwendung seiner Motive direkt kontaktiert und hat somit Einfluss darauf, für welche Produktionen seine Bilder verwendet werden.

Wer es besonders exklusiv möchte, kann sich von den auf Wunsch auch exklusiv Grafiken, Bilder, Illustrationen oder Fotos für seine Verpackungen und Drucksachen entwerfen lassen. Die Agentur parterremedia stellt in diesem Fall den direkten Kontakt zum Maler oder Fotografen her.Die Partner von parterremedia sind Künstler und Künstlerinnen der verschiedensten Stilrichtungen wie Mareike Scharmer, Janine L. Thun, Karl Kaul, Dierk Osterloh und Petra Wittmund.

Mit diesem Konzept ist ein anspruchsvolles künstlerisches Design jetzt auch für wenig Geld möglich.
Frau Ursula Meszaros
+49-30-49876688
�BER PARTERREMEDIA

Die Agentur parterremedia ist spezialisiert auf Entwicklung und Design von Verpackungen und Drucksachen für Medien- und Datenträger. Einer der Schwerpunkte ist die Gestaltung, Entwicklung und Verarbeitung von Verpackungen aus ökologisch wertvollen, nachwachsenden Rohstoffen.