VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FORCE Communications & Media GmbH
Pressemitteilung

Kundennähe im Internet? Das geht!

- FORCE entwickelt regionale Websites für 24 Niederlassungen der HECTAS - Deutschlandweite Vertriebsoffensive: Regionale Angebote ermöglichen gezielte Kundenansprache vor Ort
(PM) Deutschland, 02.07.2010 - Düsseldorf, 02. Juli 2010. Im Rahmen ihrer verstärkt regionalen Vertriebsausrichtung beauftragte die Wuppertaler HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG, Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen, die Agentur FORCE Communications & Media GmbH aus Düsseldorf, für jede der 24 deutschen HECTAS Niederlassungen eigene, regional ausgerichtete Websites zu erstellen. Bisher lag der Schwerpunkt des Online-Angebots auf der Präsentation des Unternehmens als solches. Mit dem Launch der regionalen Seiten will HECTAS mittelständische Unternehmen vor Ort ansprechen und die Vertriebsaktivitäten der Niederlassungen über den Kanal Internet unterstützen.

Wissen, was der Kunde will - überall
„Die Herausforderung lag darin, auch im Internet die Regionalität darzustellen, die HECTAS durch ein weit verzweigtes Netz an Präsenzen und Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet vorweist. Die neuen Websites vermitteln nachvollziehbar und überzeugend, dass die Niederlassungen den Dienstleistungsbedarf der Mittelständler vor Ort kennen“, erklärt Torsten Kusmanow, Geschäftsführer und Inhaber von FORCE, das Ergebnis. „Das sind entscheidende Faktoren, um sich auf dem regionalen Markt zu behaupten.“ Die regionalen Seiten bringen zum Ausdruck: Ob Cuxhaven oder Erfurt, Kompetenz und komplettes Leistungsspektrum eines Markenanbieters stehen zur Verfügung – deutschlandweit. Auf diese Weise gelingt es auch einem international aufgestellten Markenunternehmen, authentisch und persönlich in der Kundenbetreuung wahrgenommen zu werden.

Per Postleitzahl alle Informationen im Blick
Die Postleitzahlensuche auf der Startseite führt unmittelbar zur entsprechenden Niederlassungs-Website. Die Inhalte sind auf den jeweiligen Standort ausgerichtet: Mit persönlichem Ansprechpartner, Dienstleistungsspektrum, Referenzen sowie zum Teil regionalen Angeboten und Sonderaktionen. „Wir fanden es wichtig, dass die Dienstleistung vor Ort ein Gesicht erhält. Der persönliche Kontakt und Vertrauen sind schließlich essentielle Erfolgskriterien für eine solide Kundenbeziehung“, resümiert Kusmanow.

Flankiert werden die regionalen Websites von einer Reihe weiterer kommunikativer Maßnahmen in den Disziplinen Direkt Marketing, Social Media und Public Relations, die ebenfalls von der Marketing- und Kommunikationsagentur FORCE realisiert werden.

Weiterführende Links:

www.force-cm.com

www.facebook.com/home.php?#!/pages/FORCE-Communication-Media-GmbH-Dusseldorf/113073475397461?ref=ts

www.hectas.de

www.facebook.com/home.php?#!/pages/HECTAS/100629636653931?ref=ts
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FORCE Communications & Media GmbH
Frau Kristin Jacoby
Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
+49-211-542211-12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FORCE

Die FORCE Communications & Media GmbH ist eine 2003 gegründete, inhabergeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Medien mit Sitz in Düsseldorf und einer Niederlassung in Köln. Das 18-köpfige Team realisiert ...
ZUM AUTOR
�BER HECTAS

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
FORCE Communications & Media GmbH
Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG