Pressemitteilung, 04.05.2017 - 17:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
INtem®-Impulstraining in Bremen: Impuls-Feuerwerk - Kunden-Events kreieren und Kunden einkaufen lassen
(PM) Mannheim, 04.05.2017 - Wer auf der Suche nach Impulsen zur Verbesserung der Kommunikation mit seinen Kunden ist, wird am 20. Juni 2017 in Bremen fündig: Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainerausbilder sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem®-Trainergruppe in Mannheim, vermittelt gemeinsam mit einem Trainerteam, wie gehirngerechtes Verkaufen funktioniert. Ein sicheres Auftreten führt in Verbindung mit gehirngerechten Argumenten zu Kundenbegeisterung und Kundenbindung – und zu messbaren Umsatzsteigerungen.Verkaufsgespräch als Einkaufserlebnis„Die Zuhörer lernen Techniken kennen, wie sie spürbar mehr verkaufen, indem sie den Kunden einkaufen lassen – das Verkaufsgespräch als Einkaufserlebnis für den Kunden“, betont Referent Kutzner, „das haben die Teilnehmer der bisherigen INtem®-Impulse bestätigt, die in diesem Jahr bereits in München und Düsseldorf stattgefunden haben.“Das knapp dreistündige Impuls-Feuerwerk richtet sich an Chefs, Verkäufer, Telefonverkäufer, Servicemitarbeiter, Kundenbetreuer und Marketingfachleute und gibt auch Einblick in das INtem®-IntervallSystem, das den Vertriebserfolg wahrscheinlicher macht.Sofort umsetzbare ImpulseDie Teilnahme ist kostenlos, im Mittelpunkt steht der Impulsvortrag des Buchautors und Speakers Carsten Kutzner, der mithilfe seiner jahrelangen Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus dem Nähkästchen des erfolgreichen Kundenbetreuers plaudert und sofort ein- und umsetzbare Tipps präsentiert. Zum Abschluss des Impulstrainings steigen Kutzer und das INtem®-Trainerteam in die Diskussion ein und beantworten die Fragen der Teilnehmer.Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Interessierte unter www.intem.de/impulstraining/ oder telefonisch unter 0621 / 43876-0.


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INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
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ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) für das Konzept „Einbindung des Kompetenzmanagements in die vier Bereiche des Bildungscontrollings“ mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis in Gold geehrt worden. Damit gewann INtem zum sechsten Mal einen renommierten Preis: Zweimal gab es den Deutschen Trainings-Preis des BDVT (1994 in Gold, 1998 in Silber), einmal den Weiterbildungsinnovations-Preis des BIBB (Bundesinstitut für Berufsbildung Bonn, 2000) und in 2006 und 2007 den Internationalen Deutschen Trainings-Preis jeweils in Silber. Das Institut bietet sowohl eine Komplettausbildung zum Verkaufstrainer als auch die INtem-Ausbildung „Geprüfte/r Verkaufs-/Vertriebsleiter/in (BDVT)“ an. Helmut Seßler ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen Verkauf und Führung sowie Herausgeber des Buches „Messbar mehr Verkaufserfolg“. Kontakt: Helmut Seßler, INtem Trainergruppe, Mallaustr. 69-73, 68219 Mannheim. Tel.: 06 21 / 44 80 48, Fax: 06 21 / 40 94 60, E-Mail: h.sessler@intem.de, Internet: www.intem.de