Pressemitteilung, 23.04.2012 - 10:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kunden-Sog-System® erhält in der Kategorie Online Marketing das Prädikat “BEST OF 2012"
Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.
(PM) Bad Lippspringe, 23.04.2012 - Die Experten-Jury zeichnet in der Kategorie Online Marketing das Kunden-Sog-System® der Bad Lippspringer Unternehmensberatung Success Service Eisele mit dem Prädikat BEST OF 2012 aus. Das ausgezeichnete Kunden-Sog-System® hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.Ein Kunden-Sog-System® ist ein individuell maßgeschneidertes Konzept zur Markterschließung und Erreichung der regionalen Marktführerschaft in einem Landkreis oder Region. Hierfür werden die Bedürfnisse der Kundenzielgruppe genau erforscht und darauf aufbauend zielgruppenorientiert Produktlösungen aufgrund der Stärken des Unternehmens angeboten und erfolgreich vermarktet.Der Prozess der Interessentengewinnung wird automatisiert über Offline- und Online-Marketing durchgeführt. Der größte Teil der Aufgaben zur Neukundengewinnung wird automatisiert über das Internet durchgeführt. Weiterhin werden die Möglichkeiten des Web 2.0 genutzt um Interessenten für Produkte und Dienstleistungen zu generieren.Für Unternehmen ergeben sich zahlreiche Vorteile, wie: Steigerung der Unternehmensrendite; Herausstellen von Alleinstellungsmerkmalen (USP); Optimierung von Marketing und Vertrieb; besseres Verhältnis von Angebot zu Aufträgen; gleichmäßigere Auslastung mit Aufträgen; leichtere Neukunden-gewinnung; dauerhafte Erhöhung von Umsatz und Gewinn; Steigerung der Bekanntheit; automatisierte Kundengewinnung; Senkung der Marketingkosten; Nutzung der Vorteile des WEB 2.0.Das Kunden-Sog-System® wird bereits in folgenden Branchen erfolgreich eingesetzt:Architekten, Bauunternehmer, Finanzmakler, Handwerk, Unternehmensberatung und Versicherungsmakler.Jedes Kunden-Sog-System® wird wie ein Maßanzug auf ein Unternehmen zugeschnitten.Fordern Sie über das mittlerweile zweifach preisgekrönte Kunden-Sog-System (Marketing Award 2010 – Innovationspreis-IT Best of 2012) den kostenlosen Ratgeber an.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Success Service Eisele
Herr Walter Eisele
Detmolder Str. 240
33175 Bad Lippspringe
+49-5252-931442
eisele@kunden-sog-system.eu
www.kunden-sog-system.eu


ÜBER SUCCESS SERVICE EISELE

Strategie-, Verkaufscoaching und Installation von Kunden-Sog-Systeme® in mittelständische Unternehmen