Pressemitteilung, 05.03.2012 - 14:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kunden-Magazine - Fester Bestandteil jeder guten Unternehmenskommunikation
Prinz Photography zeigt neue Kunden-Magazine als Ergänzung zur Firmenpräsentation
(PM) Rielasingen am Bodensee, 05.03.2012 - Kunden-Magazine sollen Leser mitnehmen in die Welt des Unternehmens. Kunden, Lieferanten, Investoren, Freunde des Unternehmens und oft genug auch Bewerber haben so die Möglichkeit das Unternehmen ein Stück weit näher kennen zu lernen. Kunden-Magazine schaffen Nähe und Vertrauen und fördern die Kommunikation.Attraktiv aufgemacht können Kunden-Magazine dem Vergleich mit Kiosk-Magazinen standhalten, verfolgen allerdings - geschickt eingesetzt - ganz andere Ziele. Insbesondere in der wichtigen Neukundengewinnung können sie für Interesse sorgen und Entscheidungen vereinfachen. Kunden-Magazine werden also nicht etwa als kostspieliges, nettes Präsent der Firma verstanden, sondern werden vielmehr als aktives Verkaufsinstrument von ADMs und Tochtergesellschaften im Export eingesetzt. Sie nehmen die Leser mit in die Welt des Unternehmens.Prinz Photography produziert genau solche Marketing- und Vertriebs-Instrumente, macht die Fotos dazu, setzt und textet die Layouts und berät auf Wunsch auch bei entsprechenden Vertriebsaktionen. Interessierte Firmenkunden finden Informationen zu diesem attraktiven Managementthema auf der Website.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Prinz Photography | Businessfotografie + Online-Kampagnen
Herr Hans-Jürgen Prinz
Gutenbergstrasse 25
78239 Rielasingen-Worblingen
+49-7731-7983083
prinz@prinz-photography.de
www.prinz-photography.de


ÜBER ÜBER PRINZ PHOTOGRAPHY - DIE SPEZIALISTEN FÜR MARKENKOMMUNIKATION

Über Prinz Photography - Die Spezialisten für Markenkommunikation


ÜBER PRINZ PHOTOGRAPHY

Markenmanagement + Businessfotografie aus einer Hand