VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Kuhlmann Beauty sucht Haarmodels, Hostessen und Promoter

(PM) Frankfurt, 16.02.2011 - All jenen, die künftig mit ihrer Attraktivität nebenberuflich als Model gutes Geld verdienen möchten, bietet sich nun über die Kuhlmann Beauty GmbH hierzu die Chance. Kuhlmann Beauty zahlt je nach Job Tagesgagen von € 50,- bis € 500,-, wobei eine fundierte Erfahrung nicht immer erforderlich ist. Die Figur steht bei vielen Jobs nicht im Vorderpunkt – Deine sympathische Ausstrahlung siegt!

Die Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH widmet sich der ganzheitlichen Beratung der Beauty- & Lifestyleindustrie und ist seit vielen Jahren auf die professionelle Vermittlung von Haarmodellen spezialisiert. Weltbekannte Marken buchen ihre Models über Kuhlmann Beauty.

Geschäftsführer ist Frank Kuhlmann, der Gründer der Agentur METROPOLITAN Models, die u.a. durch Topmodels wie Claudia Schiffer und Heidi Klum weltbekannt wurde. Kuhlmann Beauty ist bekannt für seine starke Personell Management Division, in der so bekannte Celebrities wie Topmodel Marcus Schenkenberg oder die TV-Moderatorin Jennifer Knäble betreut werden.

Einfach kostenlos und unverbindlich auf www.kuhlmann-beauty.com/haarmodels registrieren!!!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG