Kristina Lindeken neue Senior Projektmanagerin bei DOMSET

DOMSET Live-Kommunikation wächst weiter. Mit April 2012 begrüßen die erfolgreichen Kölner Kristina Lindeken als Senior Projektmanagerin im Team.
(PM) Kln, 16.04.2012 - Die erfahrene Eventmanagerin ist der zweite Neuzugang in diesem Frhjahr und ergnzt das Fhrungsteam von Inhaber Dominik Deubner, Kreativdirektor Oliver Malat und Michael Kaschytza, der im Mrz als Director New Business zu DOMSET stie.

„Die sehr guten Entwicklungen in den letzten Monaten haben uns veranlasst, die Unternehmensstruktur verstrkt an unsere strategischen Ziele anzupassen und die Spitze weiter auszubauen. Mit Kristina Lindeken als Senior Projektmanagerin ist das Kleeblatt aus Geschftsfhrung, New Business, Kreation und Produktion nun komplett“, sagt Deubner.

Ihr umfangreiches Event-Know-how entwickelte Kristina Lindeken bei den Agenturen Kogag und Revo – revolutionre Kommunikation. Bei DOMSET bernimmt die zertifizierte Veranstaltungskauffrau als Senior Projektmanagerin die Planung und Umsetzung der hoch individualisierten Veranstaltungen.

Neue Kunden 2012

DOMSET hat sich einen Namen fr besonders kreative und erlebnisstarke Events und Teambuildings gemacht, unter anderem fr Unternehmen wie Audi, FI Finanz Informatik, Lufthansa, RTL, Swarovski, Staples, TFG Transfracht und Volkswagen. Im Frhjahr 2012 geht es gleich weiter mit Auftrgen unter anderem fr Bosch und Devro, wo das stimmige Team nun seine volle Schlagkraft entfalten kann.
Herr Dominik Deubner
Antwerpener Straße 6-12
+49-221-355 576-0
�BER DOMSET LIVE-KOMMUNIKATION