CrossOverPoint Media GmbH

Kreuzfahrtfeeling pur erleben bei den Ostseekreuzfahrten im Sommer 2011

Das Angebot reicht von Schnupperkreuzfahrten mit einer Dauer von zwei bis vier Tagen bis hin zu 16tägigen Kreuzfahrten, auf welchen kaum eine Sehenswürdigkeit der Ostseeanrainerstaaten ausgelassen wird.
(PM) Magdeburg, 23.05.2011 - Im Sommer 2011 stehen bei den Reedereien MSC, AIDA und Costa zahlreiche Kreuzfahrten auf der Ostsee an. Ziele sind unter anderem Dnemark, Norwegen, Schweden und das Baltikum. Die Ostsee wurde erst in den letzten Jahren fr derartige Reiseangebote entdeckt. Heute erfreuen sich die mannigfaltigen Routen groer Beliebtheit. Das Angebot reicht von Schnupperkreuzfahrten mit einer Dauer von zwei bis vier Tagen bis hin zu 16tgigen Kreuzfahrten, auf welchen kaum eine Sehenswrdigkeit der Ostseeanrainerstaaten ausgelassen wird. Auf der Ostsee lsst sich von Mitte Mai bis Ende September Kreuzfahrtfeeling pur erleben.

Im Sommer 2011 sind derzeit bei den drei oben genannten Reiseveranstaltern Ostseekreuzfahrten mit einer Dauer von sieben bis fnfzehn Tagen buchbar. Die Reisen halten verschiedene Highlights bereit. Diese betreffen sowohl den Reisepreis als auch die gebotenen Attraktionen im Rahmen der Tour selbst. Whrend zum Beispiel die Reederei AIDA bei ihren Kreuzfahrten ins Baltikum im Mai, Juni und Juli ihren Passagieren zwei volle Tage in St. Petersburg gnnt, gibt es bei Costa Super Sparpreise und Gratisreisen fr Kinder.

Der Beginn der Reisen erfolgt in Hamburg, Kiel oder Warnemnde. Das macht die Anreise unkompliziert. Aus vielen Orten Deutschlands ist man innerhalb kurzer Zeit am Hafen und somit schneller im Urlaub. Diese Tatsache spricht ebenfalls dafr, eine Schnupperkreuzfahrt fr einen Kurzurlaub zu buchen oder eine solche zu verschenken. Die Reederei AIDA unterbreitet bereits jetzt fr Mai und September 2012 eine entsprechende Offerte.

Weiterfhrender Link zu den Kreuzfahrten::
www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-regionen/ostsee-kreuzfahrten.html
Reisebüro Schröder GmbH
Herr Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
+49-0391-7335958
�BER TOLLE-KREUZFAHRTEN.DE

Hinter dem Reiseportal Tolle-Kreuzfahrten.de verbirgt sich die Reisebüro Schröder GmbH, mit Hauptsitz in Magdeburg. Es sind zwei Geschäftsstellen vorhanden. Eine davon befindet sich am Olvenstedter Platz in Magdeburg, die andere ist im ...
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10