Kostenloser Info-Tag

Mit Microsoft DynamicsTM NAV Produktivität erhöhen und Kosten senken
(PM) Essen, 18.01.2010 - Mit Microsoft DynamicsTM NAV 2009 können Sie als zukunftsorientiertes Unternehmen noch einmal deutlich an Produktivität zulegen und die Kosten senken !

Die Software ist vollständig in das 2007 Microsoft Office System integrierbar und bietet neben einer neuen, rollenbasierten Oberfläche deutlich erweiterte Funktionen im Bereich der Geschäftsanalytik und der Anwendungsintegration.

Die ags gmbh präsentiert sich als Partner:
als Microsoft Gold Certified Partner sowie Mitglied im Microsoft President's Club bietet Ihnen die ags, mit ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung, betriebswirtschaftliche Software auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Hohe Fachkompetenz, hohes Produkt-Know-How und hochwertige Programmierung zeichnen uns aus !

Die Vorteile von Micorsoft DynamicsTM NAV auf einen Blick. Für mehr Dynamik im Business.

- Erhöhte Skalierbarkeit durch moderne Drei-Schichten-Architektur mit neuem .NET-Applikations-Server

- Der Anwender erhält je nach Rolle und Aufgabe im Unternehmen eine Startseite, die nur die für ihn erforderlichen Funktionen, Werkzeuge und Inhalte bereithält. Dieses Rollenzentrum ist speziell auf seine Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet und stellt dem Mitarbeiter alle relevanten Daten in einer umfassenden Ansicht zur Verfügung.

- Weitreichende Analysemöglichkeiten durch Unterstützung neuer Business Intelligence-Funktionen, wie die SQL Server Reporting Services und die SQL Server Analysis Services

- Vereinfachter Informationsaustausch mit anderen IT-Systemen und sichere und schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf Daten und Geschäftslogik durch neue Webservices

Welche Vorteile sich Ihrem Unternehmen mit Microsoft Dynamics TM NAV 2009 bieten, erfahren Sie bei unseren kostenlosen Info-Tagen am 04.02.2010 in Essen.

Wir würden uns freuen Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über ags und ihre Softwarelösungen, sowie Anmeldungen zu den kostenlosen Info-Tagen finden Sie auf der ags-Website unter www.ags-online.de.

R E M I N D E R:

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT 2010 in Stuttgart :
02. bis 04. März 2010
Halle 5 Stand 412
Andreas Gruber
Theodor-Althoff-Str. 47
+49-201-841520
�BER AGS

1986 wurde die ags gmbh von Andreas Gruber mit dem Ziel gegründet, maßgeschneiderte IT für den Mittelstand zu entwickeln. Heute, sind in über 270 Unternehmen Softwarelösungen von ags im Einsatz. Diese ERP- und ...
Theodor-Althoff-Str. 47