Pressemitteilung, 04.11.2008 - 16:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kostenlose Vorlagen und Online-Seminare zum Thema Weihnachten
(PM) , 04.11.2008 - Auch in diesem Jahr steht Ihnen www.inhousemarketing.de/weihnachten bei der Durchführung der Weihnachtspost mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer vergrößerten Auswahl an kostenlosen Vorlagen für die Gestaltung der Weihnachtspost bieten wir in diesem Jahr zusätzlich kostenlose Online-Seminare speziell zum Thema Weihnachten an. Darin lernen die Teilnehmer, wie sie ihre Weihnachtsaktion am besten durchführen können. Von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zum Versand der Weihnachtspost liefern wir Lösungen für einen reibungslosen Ablauf. In diesem Online-Seminar wird zudem gezeigt, wie die Weihnachtspost personalisiert werden kann, um eine größere Wirkung zu erzielen. Die Anmeldung zu den Online-Seminaren erfolgt über die Internetseite www.inhousemarketing.de. Die Weihnachtspost ist eine willkommene Gelegenheit, um sich bei Kunden und Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken oder ältere Kontakte wieder aufzufrischen. Daher sollte der Weihnachtspost genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden, um ein positives Resultat zu erzielen. Dazu zählt auch ein gutes Timing für die Ergreifung der Maßnahmen. Weihnachtspost kann schnell im vorweihnachtlichen Trouble untergehen. Eine rechtzeitige Planung ist daher von großer Bedeutung. ÜBER INHOUSEMARKETINGDas Inhouse-Marketing-Portal bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Marketing. Mit Fachartikeln, Online-Seminaren und kostenlosen Workshops deckt das Portal alle relevanten Themen ab: von Marketingkommunikation und Gestaltungsgrundlagen über Anleitungen zum Erstellen von Dokumentenvorlagen bis hin zur Produktion von Marketingunterlangen.Mit Hilfe des Portals sind Unternehmen in der Lage, professionelle Werbematerialien in hoher Qualität selbst zu produzieren – direkt am eigenen Rechner. Die sonst üblichen Prozesse mit hohem Abstimmungsaufwand und langen Vorlaufzeiten entfallen. Zudem werden Unternehmen mit Inhouse-Marketing flexibler. Sie können z.B. ihre Kunden direkt ansprechen oder kurzfristig die Preise anpassen.