Pressemitteilung, 23.07.2010 - 14:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kooperation: cyperfection und Lange+Pflanz vermarkten den KARISMA Vertriebs- und Verkaufskongress
(PM) Ludwigshafen am Rhein, 23.07.2010 - PressemitteilungKooperation: cyperfection und Lange+Pflanz vermarkten den KARISMA Vertriebs- und VerkaufskongressLudwigshafen am Rhein, den 22. Juli 2010. Gemeinsam mit der Speyerer Werbeagentur Lange+Pflanz realisiert cyperfection – die Agentur für Markenführung Online – derzeit die Onlinevermarktung des Vertriebs- und Verkaufskongresses KARISMA. Neben „klassischen“ SEO- und Werbemaßnahmen steht die Kommunikation in Social Media Plattformen im Vordergrund.Unter dem Motto „Acht Profis, acht Erfolgsrezepte“ findet der Kongress am 18. September 2010 in der Arena Ludwigsburg erstmalig statt. Das Programm zeichnet sich durch hochkarätige Referenten aus: Dieter Bohlen, Samy Molcho, Jürgen Höller, Leo Martin, Frank Schäffler, Hubert Schwarz und Gerhard Ziegler – allesamt Koryphäen auf Ihrem Gebiet. Ein besonderes Highlight ist der Vortrag eines Überraschungsgastes, dessen prominente Identität derzeit noch streng geheim gehalten wird. Die Vorträge dieser Top-Referenten drehen sich alle um die Themengebiete Motivation, Körpersprache und Persönlichkeitsentwicklung als Basis für den persönlichen Erfolg im Beruf. Denn die Referenten haben es einfach, das berühmte „gewisse Etwas“, das keiner so recht in Worte fassen kann – nennen wir es das „richtige Charisma“. Sie inspirieren und motivieren ihre Zuhörer, die ganz eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.Für die musikalische Unterhaltung auf dem Kongress sorgt Panflötistin Petruta Küpper, bekannt aus der aktuellen Staffel des quotenträchtigen RTL-TV-Formats „Das Supertalent“.cyperfection netzwerkt für den Kongress im Business-Network XING (www.xing.com/events/karisma-vertriebs-verkaufskongress-532889/) auf Facebook (www.facebook.com/karisma.vvk), dem Microblogging-Dienst Twitter (www.twitter.com/karisma_vvk), und etlichen weiteren Social Media Diensten. Mehr Informationen zum Kongress und die Möglichkeit zur Kartenbestellung finden Sie unter www.karisma-vvk.deURL: http://www.karisma-vvk.deÜber cyperfection: Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist die Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.Fragen, Fotos, Interviewwünschecyperfection GmbHPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitMatthias ZürnKarl-Krämer-Straße 467061 LudwigshafenTel.: 0621 587104-0zuern@cyperfection.de


ANLAGEN

(PDF, 9,57 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Herr Matthias Zürn
Zuständigkeitsbereich: PR
Karl-Krämer-Straße 4
67061 Ludwigshafen
+49-621-58 71 04-0
zuern@cyperfection.de
www.cyperfection.de


ÜBER CYPERFECTION

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist eine Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.


ÜBER CYPERFECTION

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist eine Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.