Kondome in Spezialgrößen - MYSIZE macht den Verkehr sicherer

(PM) Feldafing, 10.02.2014 - Viele Männer kaufen ihre Kondome in unpassenden Größen. Dabei wissen sie nicht, dass zu kleine oder zu große Kondome die Sicherheit beim Geschlechtsverkehr gefährden können und auch den Spaßfaktor beeinträchtigen. Normale Kondome werden dabei nur in zwei bis drei verschiedenen Größen verkauft, welche zwar für den durchschnittlichen Mann durchaus geeignet sind, aber eben nicht für jeden. Und diese Größen sind auch teilweise irreführend. So werden Kondome mit einem Durchmesser von 55mm oft als XXL Kondome ausgegeben - für Männer mit einem sehr großen Penis sind diese jedoch oft weitaus zu klein, was zu Blutstau führen kann. Und auch Männer mit geringeren Umfängen greifen häufig zu solchen XXL Kondomen, was eine noch viel größere Gefahr birgt: Das Kondom kann so während dem Verkehr hängen bleiben wodurch der Schutz nicht länger gewährleistet ist. Zudem gibt es auch Männer, denen selbst die kleinste der angebotenen Standardgrößen zu groß ist.

Männer mit besonderen Bedürfnissen an die Kondomgröße ist deswegen nur mit der Auswahl des richtigen Kondoms wirklich geholfen. Nur mit einem Kondom passender Größe kann ein sicherer und sorgenfreier Geschlechtsverkehr garantiert werden. Außerdem sind auch Größen zwischen den Standardgrößen hilfreich, um eine bessere Passgenauigkeit und damit ein besseres Gefühl hervorzurufen. Aus diesem Grund gibt es MYSIZE Kondome: Kondome in insgesamt sieben verschiedenen Größen, welche Durchmesser von 47mm bis zu 69mm überspannen und kleine Abstufungen für eine perfekte Passgenauigkeit bei jedem Mann bieten. Diese Kondome sind damit für so ziemlich jeden Mann geeignet und gerade für Männer mit besonders kleinen oder großen Größen sogar essenziell.

Für die Auswahl des korrekten Kondoms muss zunächst auch die Passgröße berechnet werden. Die meisten Männer wissen nicht einmal, welche Kondomgröße sie dabei eigentlich benötigen! Aus diesem Grund ist es wichtig, vor dem Kauf von MYSIZE Kondomen eine Penismessung durchzuführen und damit die passende Kondomgröße zu berechnen. Unter www.kondomgroesse.eu ist dies mit nur wenigen Klicks möglich. Da zur Messung des Umfangs ein entsprechendes flexibles Maßband von Nöten ist, gibt es auf der Webseite auch eine PDF Datei zum Download, die ausgedruckt werden kann und dann ein eben solches flexibles Maßband bietet. Mit der errechneten Kondomgröße können dann die passenden MYSIZE Kondome bestellt werden.
Herr Stefan Effenberger
Wettersteinstr. 7
82340 Feldafing
+49-157-30306902
�BER KONDOMGROESSE.EU

Kondomgroesse.eu ist ein Internet-Portal, das Männern dabei hilft, einfach und schnell ihre passende Kondomgröße herauszufinden und so einen Schritt in Richtung Safer Sex gehen zu können.
Wettersteinstr. 7
82340 Feldafing