Köstlich-erfrischende Joghurt-Kreationen von Mövenpick

Premium-Geschmacksreise mit zwei neuen Saisonsorten
(PM) Wasserburg am Inn, 20.02.2012 - Was gibt es Schöneres, als die ersten warmen Tage mit einer fruchtigen Abwechslung willkommen zu heißen? Ab März ist es so weit und Mövenpick läutet mit zwei fruchtig-frischen Saisonsorten der Feinjoghurts und Birchermüesli den Sommer ein. Ganz neu in diesem Jahr ist die erfrischende Feinjoghurt-Geschmacksrichtung „Creation Lemon Tarte“, die zusammen mit dem fruchtigen Birchermüesli „Zitrusfrüchte Ananas“ das Mövenpick Sommer-Duo bildet. Beide Sorten sind als Limited Edition nur für begrenzte Zeit im Handel erhältlich.

Eine köstliche Versuchung für Joghurt-Gourmets

Mit den neuen Saisonsorten startet Mövenpick das Verwöhnprogramm für alle Joghurt-Fans: Lemon Tarte ist ein französischer Tortenklassiker, der sich besonders als frische Abwechslung für die warme Jahreszeit eignet. Die traditionsreiche Spezialität vereint die Spritzigkeit von Limonen mit locker-leichtem Kuchenteig – kurzum die ideale Sommer-Erfrischung. Mövenpick hat aus diesem bewährten Rezept eine exklusive Komposition für Joghurt-Gourmets kreiert, die das Beste der Tarte mit edlem Rahmjoghurt kombiniert: „Creation Lemon Tarte“.

Saftig-spritzige Früchte treffen Schweizer Müesli

Auch die zweite Saison-Spezialität aus dem Hause Mövenpick schmeckt nach Sommer: Die Variante „Zitrusfrüchte Ananas“ des beliebten Birchermüesli-Joghurts überzeugt durch die geschmackvolle Kombination von erfrischenden Fruchtsorten. Zusammen mit Hafer- und Weizenflocken ergibt sich daraus eine außergewöhnliche Melange nach original Schweizer Rezeptur.

Die Mövenpick Saisonsorten Feinjoghurt „Creation Lemon Tarte“ und Birchermüesli „Zitrusfrüchte Ananas“ sind ab März im 150-Gramm-Becher erhältlich, der unverbindliche Ladenverkaufspreis liegt bei 0,69 Euro.
Herr Wolfgang Robben
+49-40-866 888 17
Herr Wolfgang Robben
+49-40-866 888 17