E&P Reisen und Events GmbH

Kölsches Wochenende Pitztal 21. - 23. Januar 2011

„He stonn mer beisamme ... denn wo mir sin, es Kölle!“
(PM) Köln, 18.10.2010 - Ein Wochenende lang schlängelt sich die Polonaise zu „kölschen Tön“ durch das Pitztal bis hoch auf den Gipfel des Gletschers in 3440m Höhe. Après Ski kombiniert mit kölscher Frohnatur! Der Kölner Entertainer LINUS, Moderator der legendären „Linus-Talentprobe” wird die angereisten “Jecken“ durch einen Abend voller Musik, Comedy und ausgelassener Stimmung führen.

Bei lecker Kölsch und Kabänes beginnt der Après-Ski irgendwann zwischen dem Mittagessen und dem Sonnenuntergang. Die "Session" soll einen winterlichen Programmpunkt bekommen und wer nicht bis zum Rosenmontag auf die kölsche Musik verzichten möchte, ist hier genau richtig.

Dank des Gletschers „Hinterer Brunnenkogel“ in 3440 m Höhe, herrscht im Pitztal absolute Schneesicherheit. Die beiden Gebiete Rifflsee und Pitztaler Gletscher bieten genügend Raum und ausreichend Vielfalt, um den einen oder anderen Schwung zu üben und perfektionieren. Auch für diejenigen, denen die zwei Bretter nicht ganz geheuer sind, bietet sich die Gelegenheit, die Berge einmal mit dem Rodel zu bezwingen. “Da simma dabei – denn das wird prima!“

Mehr Infos zu Unterkünften und Anreise sowie Buchungen unter 0221 272 276 21 und online unter www.koelsches-wochenende.de sowie www.pitztal.com

Kölsches Wochenende jetzt auch auf Facebook unter
www.facebook.com/koelscheswochenende
E&P Reisen und Events