Kölsche Wochen - GFN AG bietet IT-Trainings für 275 €/Tag

Der bundesweit tätige IT- Weiterbildungsspezialist GFN AG bietet seinen Kunden im Rahmen der „Kölsche Wochen“ einen überaus attraktiven Buchungsvorteil.
(PM) Heidelberg, 09.10.2009 - Systemadministratoren, IT-Spezialisten und Schulungsinteressierte die bis zum 31. Oktober 2009 ein Microsoft, Novell oder Linux Training in der Domstadt buchen, bezahlen bei der GFN AG nur 275 Euro pro Tag. Voraussetzung: Das Training muss bis zum 31.12.2009 absolviert werden.

Dem Teilnehmer wird neben einem Kursangebot von 352 Trainings ein facettenreiches Städteerlebnis geboten. Köln zählt mit zu den attraktivsten Metropolen Deutschlands. Dank der unzähligen Einkaufs- und Kulturmöglichkeiten ist Köln immer eine Reise wert.

Die GFN AG richtet ihr Angebot nicht nur an Weiterbildungsinteressierte aus Köln, sondern an Teilnehmer aus ganz Deutschland. Am Service wird trotz des günstigen Angebots nicht gespart. Im Trainingspreis enthalten sind Original-Unterlagen und Zertifikate der Hersteller und gelernt wird in modern ausgestatteten und neu renovierten Räumlichkeiten, mit erstklassigem Equipment im GFN Trainingscenter Köln. Dem Teilnehmer stehen während der gesamten Weiterbildung zertifizierte, erfahrene und engagierte Trainer zur Verfügung. Wer keine Gelegenheit hatte, das Gelernte anzuwenden, kann innerhalb eines Jahres das Seminar einmal kostenlos wiederholen, dafür gibt die GFN AG eine Wiederholungsgarantie.

„Buchen Sie Ihr Training an einer der interessantesten Städtemetropolen Deutschlands, gratis dazu gibt es die inspirierende Atmosphäre der Großstadt und mittwochs einen „Halve Hahn“ mit Kölsch“, verspricht Rainer Leßmann, Standortleiter GFN Trainingscenter Köln.

Ausführliche Informationen und die Teilnahmebedingungen zu den „Kölsche Wochen“ der GFN AG finden Sie unter www.gfn.de.
Frau Friederike Henrichsen
Maaßstraße 24
+49-800-436436436
�BER GFN AG