(PM) Hamburg, 10.05.2011 - Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe, führt seine Seminarreihe zu Google AdWords auch im zweiten Quartal weiter. Das Referententeam um den Google Certified Trainer Harald R. Fortmann bietet Basis- und Expertenseminare rund um das Thema erfolgreiches Online Marketing an. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinen-Optimierung (SEO) über Suchmaschinen-Marketing (SEA) bis hin zum Webcontrolling.
Mittels anschaulicher Praxisbeispiele lernen die Seminarteilnehmer zusätzlich zu den Grundkenntnissen, entweder ihre derzeitigen Online Marketing-Maßnahmen zu optimieren oder aber im Umgang mit Agenturen optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Teilnehmer haben darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle Fallbeispiele einzubringen und so im Rahmen des Seminars eigene spezifische Lösungen zu erarbeiten.
Mehr als 500 Teilnehmer, sowohl Neulinge als auch erfahrene AdWords-Nutzer, haben im Jahr 2010 bereits an den Seminaren teilgenommen und Tipps und Tricks rund um erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von den Yellow Tomato-Spezialisten erhalten.
Die Seminare werden in Berlin, Bielefeld, Hamburg und Köln angeboten. Alternativ können auch Firmenseminare bei interessierten Unternehmen vor Ort organisiert werden. Ausführliche Informationen und die aktuellen Termine sind unter
www.adwords-training.de zu finden. Dort können sich Interessenten auch direkt anmelden.