DCRS ONLINE Inc.

Kneipentour hinterläßt Spuren in Körperöffnung

(PM) , 17.03.2007 - (DCRS/IH) Ein Österreicher aus Braunau hat sich kürzlich, angeblich im Vollrausch, in eine sehr miesliche Lage gebracht, woraufhin er sichtlich verzweifelt die Notrufnummer der Polizei wählte. Der besagte Mann erklärte dem verduzten Polizeibeamten, er habe einen Gegenstand in einer Körperöffnung, und dieser würde sich nicht mehr enfernen bzw. herausnehmen lassen. Augenscheinlich hatte sich der Mann nach einer ausgiebigen Kneipentour mit Sexspielzeug vergnügt und nicht bemerkt, dass ein rund 19 cm langes, batteriebetriebenes Gerät in seinem Körper verblieben war. DCRS meint: Ja, ja, natürlich ist der Alkohol schuld !Weiter sagte der Anrufer zu dem Beamten wörtlich: „Ich weiß auch nicht, wie es da hinein gekommen ist, aber, bitte, helfen sie mir. Ich muss doch in die Arbeit fahren“. Der Beamte war so perplex, dass er nur noch sagen konnte: „Moment ich verbinde zur Rettung“... mehr unter www.dcrs.de/news/497/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360