Klostertaler - Apres Ski Hits

(PM) Köthen, 19.11.2009 - Sie sind die Begründer des "Happy-Power-Pop" und als feste Größe aus dem Konzert- und TV-Programm des Jahres nicht mehr weg zu denken.

Die Vollprofis der Klostertaler rund um Bandleader und Sänger Markus Wolfahrt stehen für Qualität und ausgelassene Partylaune.

Die Band beweist mittlerweile seit über drei Jahrzehnten, dass sie mit ihrem rockigen Sound stadiontauglich ist, heißt, mit ihren Songs spielend in der Lage ist, tausende von Fans restlos zu begeistern. Sie haben bis heute vier Platin-Schallplatten und 17 Goldene Schallplatten (nach österreichischer Zählweise) erhalten. 1993 nahm die Gruppe am "Grand Prix der Volksmusik" teil und erreichte mit "An a Wunder hob i g"laubt" für Österreich den 1. Platz. Ferner waren sie Sieger der ARD-Hitparade "Goldene Eins" und Jahressieger der ARD-Schlagerparade 1996.

Im gleichen Jahr erhielten sie die Goldene Stimmgabel. Fünfmal wurden sie für den deutschen Echo Award und zweimal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert. Eine Erfolgsgeschichte, die sich sehen lassen kann.
Das neue Album "Apres Ski Hits" setzt von vorne bis zum Ende auf gute Laune und fetzigen Partysound. Mit der aktuellen bisher unveröffentlichten Single aus dem neuen Album "Der DJ aus den Bergen" ist wie versprochen Party pur angesagt, da geht die Post ab. Rockige Gitarren im Discogroove verbunden mit alpinen Akkordeonklängen lassen die Nummer mächtig abgehen. Der Mitsingrefrain sorgt für Stimmung und es wäre nicht verwunderlich, wenn die Jungs mit ihrem stürmischen Discoföhn über die Alpen alle unsere Sorgen ins Nichts blasen.

Genauso geht das neue Party-Album "Apres Ski Hits" in die Vollen und bietet Klostertaler Hits in Reihe, ohne Pause und einfach zum Feiern bis die Schwarte kracht. Wir sagen dazu ganz einfach "Halleluja"!
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter: www.klostertaler.at

Klostertaler
Das Album "Apres Ski Hits" (Best.-Nr. CD 2723427) ist ab dem 20.11.2009 im Handel erhältlich.

Kontakt:
Presse & Online: Stefan.Kahe@umusic.com
TV: Petra.Merheim-Voell@umusic.com & Heiner.Peschmann@umusic.com
Radio: Paul.Breuer@umusic.com
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen