VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

Kloepfel Consulting kickt um den Cup der Schalker Sponsoren

Der FC Schalke lädt seine Partner und Sponsoren zum Turnier ein.
(PM) Düsseldorf, 02.06.2010 - Düsseldorf, 02.06.2010 – Auf dem legendären Ernst-Kuzorra-Weg ist die Saison vor wenigen Tagen beendet doch der Rasen hat noch nicht Pause. Beim „9. Sponsor Cup“ traten rund 60 Schalker Partner und Sponsoren gegeneinander an. Zur mittlerweile neunten Auflage des „Sponsor Cups“ hatte der FC Schalke 04 am vergangenen Montag seine Partner und Sponsoren eingeladen. Die Unternehmensberatung „Kloepfel Consulting“ aus Düsseldorf gehört zu den Schalker Sponsoren, die den Traditionsclub aus Gelsenkirchen tatkräftig unterstützen. Das Turnier war ein Dank an alle Sponsoren, die den FC Schalke zu einer erfolgreichen Saison geführt hatten. Gespielt wurde auf dem Schalker Vereinsgelände, wo Kloepfel Consulting auch fußballerisches Engagement bewiesen hat. Auch abseits der sechs Fußballfelder wurde den Teilnehmern abwechslungsreiches Programm geboten. An der SpeedControl konnten die Schalker Partner versuchen, härter als Christian Pander und Lukas Schmitz zu schießen. Mit 117 km/h war der Auszubildende der Kloepfel Consulting GmbH, Can Aktas knapp an dem Rekord von 130 km/h dran. Für das Wohlergehen der Partner sorgte das Catering-Team des FC Schalke, die das Beisammensein der Partner mit Massagen, Barbecue und kalten Getränken zu einem unvergesslichen Abend brachten. Letztendlich hat sich gezeigt, dass Kloepfel Consulting erfolgreicher in der Beratung von mittelständischen Unternehmen als beim Fußball ist. Im Finale ging der Wachdienst Bremen gegen die Raumausstatter M. Zepic in einem temporeichen Spiel als Turnersieger vom Platz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
+49-211-8825940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KLOEPFEL CONSULTING

Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft, mit 100%iger Spezialisierung auf Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowohl für Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen. Unsere Kunden überzeugen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG