DATA BECKER GmbH & Co. KG

Klicken statt kicken: Spezielle Onlineshop-Angebote zur EM bei Data Becker für Fußball-Muffel

(PM) , 08.06.2008 - Düsseldorf, 7. Juni 2008. Die Gelegenheit für Fußball-Muffel: Wenn halb Deutschland vor dem Fernseher sitzt, bietet Data Becker all jenen, die Fußball nicht mögen oder genug vom Spiel der deutschen Elf haben, interessante Kombinationsangebote für ausgewählte Software-Lösungen aus der „to date-Reihe“. Die Angebote gelten nur während der Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft. Internet-Surfer sollten also während der Spiele mit deutscher Beteiligung im Online-Shop von Data Becker unter www.databecker.de vorbeischauen und den Preisvorteil nutzen.

Die Angebote im Detail:

1) Am 8.6. 20.45h Deutschland – Polen (Angebot bis 22.45h)
mail to date (447286) + webselling: Email- & Newslettermarketing (442782)
Normalpreis: € 178,50 + € 39,95 = € 218,45
Spezial-Angebot: € 199,95 (gespart: € 18,50)

2) Am 12.6. 18.00h Deutschland – Kroatien (Angebot bis 20.00h)
web to date (447279) + video to date (447305)
Normalpreis: € 169,95 + € 178,50= € 348,45
Spezial-Angebot: € 299,95 (gespart: € 48,50)

3) Am 16.6. 20.45h Deutschland – Österreich (Angebot bis 22.45h)
shop to date (447344) + finance to date (447361)
Normalpreis: € 399,95 + € 178,50 = € 578,45
Spezial-Angebot: € 499,95 (gespart: € 78,50)

Sollte die deutsche Nationalmannschaft die Vorrunde überstehen, gibt es weitere Angebote. Details erhalten Interessierte im Onlineshop-Newsletter von Data Becker, der kostenlos auf der Unternehmenswebseite abonniert werden kann.

Zur „to date“-Reihe: Ob vielseitig einsetzbares Content Management System, leistungsstarker Onlineshop oder Lösungen zum Aufbau von Online-Communities und Branchen- und Linkverzeichnissen - die "to date"-Reihe von Data Becker umfasst maßgeschneiderte Lösungen für zeitgemäße Internetauftritte. Hinzu kommen eine Software für E-Mail-Marketing, ein Tool zum Produzieren von Online-Videos und ein Werkzeug zum Erstellen von Formularen und Umfragen. Abgerundet wird die "to date"-Reihe durch "Finance to Date 2008", eine kaufmännische Komplettlösung mit Anbindung an Data Beckers Onlineshop-Lösung. Die mit jedem Versionssprung um neue Features und Funktionen ergänzten Produkte aus der "to date"-Reihe zeichnen sich durch ihre leichte Bedienbarkeit und Handhabung aus. Bereits von Haus aus enthalten die Lösungen zahlreiche branchenspezifische Vorlagen für den direkten Einsatz in Unternehmen. So entstehen beispielsweise im Handumdrehen und ohne Programmierkenntnisse moderne Webauftritte, die sich komfortabel verwalten und individuell anpassen lassen. Sämtliche Produkte der "to Date"-Reihe lassen sich einzeln nutzen, oder zum Teil über Plugins miteinander zu einer übergreifenden Rundum-Lösung verzahnen. Für "Web to Date 5.0", "Shop to Date 5.0 pro" und "Finance to Date 2008" gibt es auch Multi-User-Versionen, die das Arbeiten im Team an gemeinsamen Projekten ermöglichen. Die neuesten Produkte sind die Online-Community-Lösung „com to date“ sowie die Software „form to date“, mit der sich Online-Umfragen und –Formulare erstellen lassen.

Über Data Becker

DATA BECKER entwickelt innovative und professionelle Software-Lösungen für Gewerbe, Handel und E-Business. Einen Schwerpunkt setzt das Düsseldorfer Unternehmen auf die Entwicklung von Web 2.0 Produktentwicklungen und E-Commerce-Lösungen. Exemplarisch dafür ist die to-date-Reihe, mit der DATA BECKER optimale Lösungen für erfolgreiches E-Business bereithält. Ob professionelles Content Management System, leistungsstarke Onlineshop-Lösung oder moderne E-Mail-Marketing-Software – mit den Produkten aus der to-date-Reihe, die bereits von über 70.000 aktiven Anwendern genutzt werden, trägt Data Becker aktiv zur Gestaltung des Internets bei. Darüber hinaus ist das Düsseldorfer Unternehmen Anbieter von Software für den Consumer-Markt, IT-Büchern, IT-Zubehör und Computer-Zeitschriften.
DATA BECKER GmbH & Co. KG
Merowingerstr. 30