Kitzbüheler Alpen

Kitzbüheler-Alpen-AllStarCard für die legendärsten Skiberge in Tirol und Salzburg

(PM) Salzburg, 05.11.2009 - Mehr als 1.000 Pistenkilometer in den legendärsten Skibergen Tirols und Salzburgs wurden in ein handliches Scheckkartenformat gebracht: Die Kitzbü-heler Alpen AllStarCard ist die neue Lizenz zum Pulvern, Wedeln, Boarden und Carven. Die Kitzbüheler Alpen spannen sich vom Tiroler Alpbachtal und der Wildschönau im Westen bis nach Zell am See im Osten (ca. 100 km) und vom Wilden Kaiser im Norden bis zum Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn im Sü-den (ca. 40 km). Dazwischen kann man mit dem Skimekka Kitzbühel, der Ski-Welt Wilder Kaiser-Brixental und dem Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang einige der besten Skigebiete Österreichs entdecken. Zwischen weltbe-rühmten Abfahrtsstecken, weiten Carvingpisten, staubenden Tiefschneerevie-ren und überschaubaren Familienhängen bekommen Skifahrer mit der Kitzbü-heler-Alpen-AllStarCard das Beste vom Besten geboten. Die ganze Skivielfalt von sieben Skigebieten, 1.081 Pistenkilometern und 359 Aufstiegshilfen gibt es zum fairen Preis: Die 6-Tages-Kitzbüheler-Alpen-AllStarCard kostet beispielsweise 220 Euro. In diesem Preis ist auch schon die „doppelte Schnee-sicherheit“ inkludiert, denn zusätzlich zur schneereichen Nordweststaulage am Alpenhauptkamm gibt es in den sieben Skigebieten mittlerweile über 700 km beschneibare Pisten. Das Urlaub in den Kitzbüheler Alpen nicht teuer sein muss, beweist folgendes Angebot: Mit dem Kitzalps-Winterpackage sind sie-ben Tage Halbpension im Viersternehotel und sechs Tage Kitzbüheler-Alpen-AllStarCard bereits ab 694 Euro zu haben.

Kitzalps-Winterpackage Wintersaison 2009/10
 Angebot: 7 Übernachtungen, inklusive 6 Tage Kitzbüheler-Alpen-AllStarCard
 Preise p. P. im DZ: ****Hotel ab 694 Euro/HP • ***Hotel ab 582 Euro/HP • Gasthof/Pension ab 498 Euro/HP • Frühstückspension ab 421 Euro/Frühstück • Privat/Bauernhof ab 351 Euro/Frühstück • Apartment ab 351 Eu-ro/ohne Verpflegung
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr MMag. Lukas Krösslhuber
Hinterstadt 11
6370 Kitzbühel
+43-5356-64748
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Hinterstadt 11
6370 Kitzbühel