cpz Ogilvy GmbH

Zebra Kioskdruckstation ermöglicht schnellen Einsatz von Selbstbedienungsterminals

(PM) , 07.07.2009 - Zebra Technologies, führender Anbieter von Spezialdruckern und Auto-ID-Lösungen, bietet ab sofort die Kioskdruckstation an. Diese Kiosk Komplettlösung bietet Platz für einen Zebra TTP 2000™ Kioskdrucker, eine Original-Zebra-Medienrolle sowie eine Halterung für ein Touchscreen-Terminal. Das Gerät kann ohne den langen Vorlauf und die hohen Kosten einer kundenspezifischen Lösung mit einem Touchscreen ausgestattet werden.

„Die Entwicklung der Selbstbedienungsterminals in den vergangenen Jahren zeigt, dass Kunden kostengünstige Lösungen erwarten, die die Effizienz im Geschäft verbessern und gleichzeitig für mehr Kundenzufriedenheit sorgen“, sagt Rod Rodericks, Vice President and Managing Director bei Zebra Technologies Ltd. EMEA. “Bis heute wurden die meisten Selbstbedienungsterminals als Kundenanfertigung gebaut, mit langen Entwicklungszeiten, die zu vergebenen Verkaufsmöglichkeiten und einem Verlust an Kundenvertrauen führen konnten. Die Zebra Kioskdruckstation unterstützt selbst kleinste Händler dabei, die Vorteile einer Selbstbedienungslösung zu nutzen.

Die Zebra Kioskdruckstation kann platzsparend einfach an einer Wand oder Stange montiert werden. In dem verschließbaren Gehäuse sind Drucker wie etwa der äußerst kompakte und besonders robuste Einbau-Kioskdrucker Zebra TTP 2000 zusammen mit dem Verbrauchsmaterial sicher geschützt. Händler können aus einem großen Angebot von Verbrauchsmaterialien ganz nach ihren Bedürfnissen auswählen und dabei insbesondere Medien verschiedener Breite einsetzen. Die beiden kompakten Serien IBM AnyPlace und Motorola MK sind interaktive Selbstbedienungslösungen, die sicher in die Zebra Kioskdruckstation integriert werden können.
Herr Sven Bergmann
Straßburger Alle 2-4