Für all jene, die die Chancen des Mobile Marketing für sich entdeckt haben und nutzen wollen, bietet I feel: mobile den bequemen Einstieg.
(PM) Jena, 30.09.2013 - Am Anfang steht das kinderleichte Scannen eines personalisierten QR-Codes (pQR). Dieser ermöglicht einen einfachen Zugang zum personalisierten Mobile Marketing. Hinter dem pQR-Code verbirgt sich eine PURL, die zu einem personalisierten mobilen Dialog führt. Der Dialog ist inhaltlich und strukturell auf die Besonderheiten des Mobile Marketings angepasst. Die Bedienbarkeit für den mobilen Nutzer ist einfach, bequem und orientiert sich an seinen Bedürfnissen. Den Verlauf des Dialogs bestimmt der Anwender selbst und erhält dadurch eine auf ihn zugeschnittene Beantwortung seiner Wünsche. Machbar wird dies, da I feel: mobile eine Auswertung in Echtzeit ermöglicht, sodass schnell und gezielt auf jeden Einzelnen eingegangen werden kann. Jetzt I feel: mobile (
www.ifeelmobile.com) für die Optin-Einholung nutzen.