Kieserol geht neue Wege

Die Horst Kiesewetter GmbH, mit Sitz in Leverkusen, startet bundesweiten Vertrieb seiner Produkte und schafft neue Arbeitsplätze
(PM) Leverkusen, 21.02.2010 - Die Horst Kiesewetter GmbH, Hersteller des Reinigungs-Hochkonzentrates Kieserol und des Industriereinigers Kieserol T3, wird künftig seine Produkte über ein eigenes, bundesweites Vertriebsnetz anbieten und vermarkten.

„In den letzten 25 Jahren haben wir das Produkt Kieserol nur regional in und um Leverkusen herum angeboten“, so Uwe Rümenapp, neuer Leiter Marketing & Vertrieb. „Dies werden wir ändern und eine Qualitätsoffensive starten. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir mit unserer Vertriebslinie an den Markt gehen und dadurch nicht nur unsere Produkte bundesweit bekannter machen; wir werden durch diesen neuen Weg auch Arbeitsplätze schaffen.“

Neben dem Vertriebsnetz, bestehend aus Handelsvertretern werden wir Vertriebspartnerschaften eingehen mit Herstellern von Komplementärprodukten.

Siehe hierzu auch www.handels-vertretung.info

„Wir sind überzeugt,“ so Uwe Rümenapp, „dass sich die Qualität und die Wirkung schnell herumspricht und ein Sogeffekt entsteht.“

Das Produkt Kieserol Reinigungs-Hochkonzentrat hat eine hohe Reinigungsleistung, ist biologisch abbaubar und hat die Zulassung für den Einsatz im Lebensmittelbereich.
Herr Uwe Rümenapp
Maybachstr. 8b
+49-2171-9128055
�BER HORST KIESEWETTER GMBH / KIESEROL

Uwe Rümenapp ist Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH und blickt zurück auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing & Kommunikation und Vertrieb.
Maybachstr. 8b