Pressemitteilung, 27.03.2012 - 15:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
KiK setzt erfolgreiche Arbeitgeberkampagne fort
KiK – Der Chancengeber“ geht in die 2. Runde
(PM) Bönen, 27.03.2012 - Mehr als 700 Mitarbeiter/innen kamen 2011 zu den Castings für die Mitarbeiterkampagne. 40 von ihnen wurden als Gesichter der Kampagne ausgewählt, die erstmalig in der Unternehmensgeschichte im September 2011 startete.„Wir haben das Ziel verfolgt, KiK als guten Arbeit- und auch Chancengeber zu präsentieren- das ist uns gelungen. Unsere erste Arbeitgeberkampagne führt zu einem deutlichen Anstieg an Bewerbungseingängen“, so Jörg Oudshoorn, Bereichsleiter Personalentwicklung bei KiK.Aufgrund des ersten Kampagnenerfolges wird diese nun in zahlreichen und relevanten Medien - sowohl in Kino und TV als auch in Print-Medien und auf Online-Plattformen fortgesetzt.Weitere Informationen sowie Bild- und Videomaterial finden sich unter www.kik-textilien.com/unternehmen/de/karriere/kik-der-chancengeber/ oder auf KiK-Youtube-Channel unter www.youtube.com/user/KiKTextilDiskont .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116
presse@kik-textilien.de
www.kik.de


ÜBER ÜBER KIK TEXTIL-DISKONT

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit mehr als 3.000 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von weit mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten.