KiK präsentiert die Bademoden Highlights 2012

Verona Pooth Bademoden-Kollektion exklusiv ab dem 07.05.2012 bei KiK erhältlich
(PM) Bönen, 07.05.2012 - Jedes Jahr wieder fragen sich Modebegeisterte kurz vor der Sommersaison, was in diesem Jahr in punkto Bademode trendy und angesagt ist. KiK hat die Antwort: Denn in den mehr als 2.600 Filialen in Deutschland finden Interessierte eine vielfältige Auswahl an modischer und preiswerter Bademode.

Das Highlight der Saison

Für Verona Pooth und KiK ist es die erste gemeinsame Bademoden-Kollektion, in der sich die Werbeikone auch erstmals selbst fotografieren ließ: Neben Bikinis und Badeanzügen, Strandtaschen, Schmuck und Strohhüten in verschiedenen Designs umfasst die Kollektion auch Pantys, Tuniken und Strandkleider in trendigen Sommerfarben.

„Ich finde die neue Bademodenkollektion ist absolut gelungen. Neben den tollen Trendfarben begeistert mich insbesondere, dass die Kollektion dank ihrer Passform und ihres Materials schlanke als auch kurvige Frauen zum Wohlfühlen einlädt“, so Verona Pooth.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial sind unter www.kik-textilien.com/unternehmen/de/presse/informationsmaterial/bildmaterial/ zu finden.
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116