Key Account Management Seminar des DIM
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@marketinginstitut.biz
www.Marketinginstitut.BIZ
ÜBER DIM
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.10.2016 | "E-Mail-Marketing": Live-Webinar
http://perspektive-mittelstand.de/E-Mail-Marketing-Live-Webinar/pressemitteilung/88964.html
12.05.2016 | Studie Business Development 2016
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Business-Development-2016/pressemitteilung/86044.html
10.05.2016 | Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
http://perspektive-mittelstand.de/Webinar-zum-Thema-Kundenzufriedenheit-messen/pressemitteilung/86008.html
27.04.2016 | Ergebnisse der Studie Social Media Marketing 2016 zum kostenlosen Download
http://perspektive-mittelstand.de/Ergebnisse-der-Studie-Social-Media-Marketing-2016-zum-kostenlosen-Download/pressemitteilung/85757.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Deutsches-Institut-fuer-Marketing/CorporateShowroom/Pressearchiv/5539.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Key-Account-Management-Seminar-des-DIM/pressemitteilung/58489.html