Keine Kopfschmerzen wegen Kanzlerin

Die grüne Versandapotheke Greenapo.de bietet eine Auswahl an sanften Heilmitteln aus der Natur gegen Kopfschmerzen und andere Beschwerden.
(PM) Jena, 22.09.2009 - Jamaika, Ampel, Tigerente oder wieder eine große Koalition? Am kommenden Sonntag stehen wir alle vor der Qual der Wahl. Die politischen Farbspiele sind schillernd wie nie. Doch deswegen Kopfschmerzen riskieren? Nicht nötig, sanfte Heilmittel aus der Natur von www.greenapo.de garantieren einen kühlen Kopf beim Urnengang.

Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier, Guido Westerwelle, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine oder Claudia Roth – die Köpfe der Spitzenkandidaten lächeln von den Plakaten. Jede Stimme zählt. Doch welche Partei soll es sein? Bereitet Ihnen die anstehende Wahl auch Kopfzerbrechen? Und welchen Stress müssen die Kandidaten in der heißen Phase des Wahlkampfs möglichst noch mit kühlem Kopf überstehen?

Cool bleiben und wenn es gar nicht mehr anders geht, auf die sanften Kräfte der Natur vertrauen. Das ist die Devise von www.greenapo.de. Gegen Kopfschmerzen findet man im Sortiment der jungen Online Apotheke aus Jena unter anderem das biochemische Mittel Schüsslersalz Nr. 3 bzw Ferrum phosphoricum D12. Die Tabletten kann man in heißem Wasser auflösen und schluckweise - möglichst warm - trinken. Eine Packung (Inhalt 100 Tabletten) gibt es jetzt im Angebot zum reduzierten Preis von 3,10 Euro.

Auch nach dem amtlichen Endergebnis der Bundestagswahl anzuwenden und garantiert ohne politische Nebenwirkungen.

Über GreenApo: GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig ausgewählte Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen.
GreenApo GmbH wurde 2008 von der Semmelweis-Apotheke in der E-Commerce-Stadt Jena gegründet. Firmensitz: Schillerstr. 1, 07745 Jena. Tel.: 03641- 231327. Geschäftsführer Reinhard Kulse. Weitere Informationen unter www.GreenApo.de.

Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister, Spinnereistr. 7, PF 319, 04179 Leipzig, Tel.: 0341- 9277 290, www.bestsidestory.de
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896